Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Diskutiere Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows 8 durchgesickert zu sein.

Damit will Microsoft offenbar wieder weg von der Zune-Software, berichtet PocketNow. Mit dieser App dürfte wohl künftig das Windows Phone 8 Smartphone mit dem PC interagieren, welcher mit Windows 8 ausgestattet ist. Mit dieser Desktop-Anwendung dürfte der Zugriff auf Medieninhalte des Smartphones einfach von Statten gehen. Zudem wird mit dieser Anwendung wohl auch die Verwaltung von Backups zwischen Telefon und Computer geregelt. Offenbar soll sich diese Anwendung automatisch installieren, sobald ein Smartphone mit Windows Phone über USB angeschlossen wird. Ob dabei auch Windows Phone 7 Geräte gemeint sind, ist bislang noch unklar.

In jedem Fall werden Nutzer von Windows 7 diese "Companion App" wohl selbst herunterladen müssen, wenn eine Verbindung zwischen Smartphone und Windows gewünscht ist. Dem Screenshot nach hat Microsoft die "Companion App" auch mit dem neuen Modern UI (früher Metro) eingekleidet. Spätestens gegen Ende Oktober dürfte Gewissheit herrschen, wie leistungsstark diese Anwendung sein wird.

Windows 8 Companion @theverge com.jpg
Bildquelle: theverge.com

Thema:

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Sucheingaben

windows companion-anwendung

,

windows companion anwendung auf für windows phone 7

,

sony mint

,
app ersetzt zune
, eingestellt klingeltöne werden immer und immer wieder durch standard ersetzt bei xperiaarc, neue app ersetzt zune-software, was ist windows companion anwendung, zune xperia t, windows companion anwendung, download companion app win7, xperia t klingelton einspielen, klingeltöne ins xperia t einspielen, zune neues handy aus backup, Windows Companion-Anwendung outlook, zune mit app, content

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...