Zune nervt mich frage hierzu und weiteres

Diskutiere Zune nervt mich frage hierzu und weiteres im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, bin seit gestern ebenfalls stolzer besitzer eines Mozarts. mein windows live account ist schon etwas älter und voll mit kontakten die ich...
V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
Hi,

bin seit gestern ebenfalls stolzer besitzer eines Mozarts.

mein windows live account ist schon etwas älter und voll mit kontakten die ich gar nicht mehr kenne. nun hat zune in meinen telefonspeicher alle email kontakte abgespeichert. ich dachte ich seh nicht richtig.

muss ich nun jeden kontakt einzeln wieder raus löschen ?

wie entfernd man mehrere kontake aus dem telefonspeicher aufeinmal ?

kann man über zune kontakte bearbeiten, sichern ?

beim ersten gebrauch frägt das HTC nach ob man bei bildern ( kamara ) den ort bzw. das aufnahmedatum anzeigen lassen möchte. wie man das aktiveirt ist mir auch ein rätsel bis jetzt grrrrrr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Log Dich bei Deinem Live Account vom PC ein und lösch da die ganzen Kontakte. Dürfte einfacher sein, als am Handy.

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
schon erledigt. nächstes prob. facebook fügt ja die kontakte ebenfalls automatisch meinem telefonspeicher zu. wie kann man dies abschalten.
ich werd noch wahnsinnig hehe das nervt ^^

F

frankyl.79

Newbie
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodafone
hallo!
ich hab das vorhin schonmal jemand zur antwort gegeben:
da ich mich mit dem selben bescheidenen proplem rumgeärgert habe wenn du ne alternative mailadresse hast syncronisier deine kontakte damit und stell an deinem phone die live sync auf manuell um!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Waere dann aber auch nett, wenn Du mal beschreibst, wie das vor sic gehen soll? Nur weil ich eine Mailaddz habe, heisst das doch nicht, das man darin Kontakte und Kalender drin hat.

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
hi,

würde gerne in meinem telefonbuch miniatur bilder hinter die jeweilige namen einfügen wie geht das vom notebook auf handy bilder verschieben auch nur über windows live ? sky drive kostet ja was

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal so generell, Kontaktdaten auf einem Phone7 Device können nicht direkt vom Rechner aus bearbeitet werden, oder auf diesem gesichert...waht ever...das kann auch Zune nicht.

Am bequemsten ist's sich nen MSN oder Googlemail Account anzulegen, diesen dann unter Exchange auf dem Phone7 anlegen...somit kann man dann die Kontakte, Kalender, auf dem Server bearbeiten. Das synct dann automatisch mit Phone7. (logisch, alles was ihr auf dem Device ändert wird auf den Server gesynct).

Facebook ist sone Sache.
Wenn man das Konto auf dem Device angelegt hat verknüpft sich das automatisch mit allem was Kontakte sind auf dem Device. Beeinflussen lässt sich da nix.
Wer's nicht mag, kann nur das gesamte Face Konto wieder vom Device löschen. Das bedeutet aber das man dann vom Phone7 keinen Zugriff mehr auf seinen Faceaccount hat.
Bestenfalls nur über den Browser, nicht aus den Anwendungen von Phone7.

Sent from my iPhone using Tapatalk

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
was sich die entwickler dabei gedacht haben und die, die es abgesegnet haben ist mir schleierhaft xD windows mobile 7 ist im ganzen schon gelungen aber viel zu kompliziert bis dato.

bluetooth : Mozart wird zwar auf meinem notebook mit Win 7 erkannt, aber es geht nicht. liegt wohl daran wie schon erwähnt, das sich nix vom PC aus bearbeiten oder einfügen lässt. für was dann bluetooth ? von handy zu handy das wars ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bluetooth nur für Headsets und Autofreisprecher...nix Datentausch.

Dazu gibt es schon nen angepinntes Thema bei den Wichtigen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
hi,

mit was bekomme ich Sent from my iPhone bei win mobile 7 ins forum nach einer gegebenen antwort ?

lg

habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
???

Falsches Thema...Merkwürdige Idee...

!!!

Thema:

Zune nervt mich frage hierzu und weiteres

Sucheingaben

zune konto löschen

,

zune kontakte bearbeiten

,

Zune Telefonnummern

,
zune nervt
, zune account löschen, Kontakte mit zune bearbeiten, zune kontakte sichern, kontakte in zune bearbeiten, kontakte mit zune sichern, zune kontakte importieren, zune daten sichern, zune kontakte exportieren, zune kontakte erstellen, zune telefonbuch, kontakte bearbeiten zune, f, bilder aus zune exportieren, zune kontakte kopieren, zune telefonbuch speichern, kontakte importieren zune, htc mozart 7 daten sichern, windows phone 7 kontakte bearbeiten am pc, telefonnummern bei windows phone bearbeiten, zune account erstellen, windows phone 7 kontakte am pc bearbeiten

Zune nervt mich frage hierzu und weiteres - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...