zune produziert 15000 dateien !!??

Diskutiere zune produziert 15000 dateien !!?? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; beim reine machen hab ich festgestellt, dass zune innert weniger Tage in den "local - temp" folder, 15000 temp dateien produziert hat!! cleaner...
G

gast

Gast
beim reine machen hab ich festgestellt, dass zune innert weniger Tage in den "local - temp" folder, 15000 temp dateien produziert hat!! cleaner braucht fast 1 Std, um alles zu löschen. was soll das?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich dir auch nicht sagen, was das soll...

Aber vielleicht hilft da ja der Microsoft Support, kannst ja mal anrufen.
Die Antwort kannst ja dann hier mal posten, interessieren würde mich das auch.

Gruß

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
versuchs mal mit tune up.. Also der ist schneller als cc cleaner. Ansonsten wüsste ich net warum zune soviele datein anlegt. Hab aber ehrlich gesagt auch noch net so drauf geachtet.^^

Thema:

zune produziert 15000 dateien !!??

Sucheingaben

zune tmp dateien

,

zune wie kann ich bezahlen

,

tmp dateien vom windows phone 7

,
zune tmp
, zune tmp datei, tmp datei htc mozard, Zune probleme, zune temporäre dateien, werden zune noch hergestellt, zune schneller machen, zune samsung, i8910 tune up, zune probleme mit vielen daten, zune samsung wave, wie kann ich dateien im htc mozart sehen

zune produziert 15000 dateien !!?? - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...