Zune Software Update fehler -.-

Diskutiere Zune Software Update fehler -.- im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo , Zune hat mir 2-3 updates empfohlen und die hab ich auch gemacht und beim 3. Update enstand jetzt ein kleiner fehler den ich nicht lösen...
R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
15
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
Hallo ,
Zune hat mir 2-3 updates empfohlen und die hab ich auch gemacht und beim 3. Update enstand jetzt ein kleiner fehler den ich nicht lösen kann .
1. Zune findet mein handy nicht mehr also zum syncronisiren .
2. Mein handy zeigt mir durchgehend ein standartbild was noch mit dem update zutun hat und ich kann machen was ich will udn es geht nicht weg
also ich kann zurzeit nichts mit mein handy anfangen ....:confused::confused:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.573
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal hiermit ob es klappt:

Schalte das Telefon aus. Drücke anschließend länger zusammen auf die Tasten lauter und leiser und dann die Ein/Aus Taste drücken, dabei die beiden anderen tasten gedrückt halten.
Warte bis ein Bild mit Anweisungen zur Wiederherstellung der Standardeinstellungen angezeigt wird und lass dann die beiden Tasten wieder los.
Folge dann den Anweisungen, um die Standardeinstellungen auf dem Telefon zurückzusetzen.

Achtung, das soll ein Hardreset sein, mit dem das Handy komplett zurückgesetzt wird. Wenn das nicht klappt, dann kannst wohl nur den Händler aufsuchen.

Gib mal eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
 
O

Oldschoolsoldier

Newbie
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
2
Moin habe es mit dieser anleitung mein Gerät wieder fit bekommen mit der Anleitung von mein Händler :

bitte laden Sie sich folgendes Update über folgenden Link runter ':
http://netload.in/dateiIX3KvxLEmC/Mo...d=580571&id=39

Bitte Entpacken Sie die Zip Datei auf Ihren Rechner und Starten Sie folgende Datei:ROMUpdateUtility.exe

Entnehmen Sie den Akku und legen Sie diesem wieder ein und Starten das Gerät mit folgender Tastenkombination:

Volumedown (auf der linken Seite) + Einschalttaste

Bis der Bildschrim in folgenden Farben angezeigt wird ROT GRÜN BLAU WEISS nun schließen Sie das Gerät
an den Rechner per USB Kabel an und folgen Sie den Anweisungen des Update-Programm
 
F

femadika

Newbie
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
2
Vielen vielen Dank für diese Hilfe. Wo kann ich aber zukünftige Updates drauf spielen? Zune scheint ja unbrauchbar zu sein.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Bei mir haben bisher alle Updates einwandfrei funktioniert. Da bei dir ja anscheinend ne Erfolgsquote von 2/3 bestand würd ichs einfach weiter mit Zune probieren, wenns schiefgeht weißte ja wie dus wieder zum laufen kriegst.

EDIT: Ich sollte vllt hinzufügen, dass ich kein Mozart sondern ein Omnia 7 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femadika

Newbie
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
2
Ich habe alles mit Windows 7 nochmal durchgezogen. Diesmal ging es glatt. vorher hatte ich Vista benutzt.
 
T

tomjones

Newbie
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei meinem Mozart funktioniert gar nichts mehr, weder die Tastenmethode, noch das Windows Phone Support Tool.
Der Link von Oldschoolsoldier geht auch nicht mehr !!!
Bei mir wird nur der Fehlercode C101002E ausgegeben.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Danke schon mal im vorraus.
 
R

Rueten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
15
Standort
Steinfurt
Modell(e)
Htc Mozart
Netzbetreiber
telekom
So hat bei mir auch geklappt danke ;)
Neue frage , es gab ja ein neues update vor kurzem ...
kann man auch i-wie erfahren/lesen was das für ein update ist?
oder könnt ihr mir das sagen ?
Danke

mfg
 
D

daniel260593

Newbie
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
ich habe das problem auch und würde auch eine neue rom haben aber die aktuelle geht nicht mehr brauch unbedingt hilfe...hab das handy erst heute bekommen -.-
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Der Link aus Post 3 ist unbrauchbar, weil der Poster den abgekürzten Link von irgendwo her kopiert hat, statt den vollen Link zu nehmen. Dadurch ist in der Mitte das "...", da fehlt ein Teil des Links. Müsste der Poster nochmal richtig nachreichen.

EDIT: Hab mal google gefragt, das hier müsste der richtige sein:
http://netload.in/dateiIX3KvxLEmC/Mozart_TMO_DE_1.28.111.03.zip.htm
 
R

robertjurisch

Gast
Habe ein update gemacht und bei 99 % kam update fehler.
habe jetzt folgendes ausprobiert das es sich zwar starten lässt und nur nach dem start die usb verbindung zum pc angezeigt wird.
versucht zu rebooten usw alles klappt nicht habe keine ahnung mehr was ich machen soll auch verbindung zu zune geht nicht mehr :-(
kann mir vielleicht jemand helfen ??


mfg Robert
 
Thema:

Zune Software Update fehler -.-

Sucheingaben

htc mozart update fehler

,

zune es wird nach updates gesucht

,

kann htc mozart nicht updaten

,
htc mozart update hängt
, zune update hängt, zune update fehler, htc 7 mozart update abgebrochen, ZUNE update funktioniert nicht, htc mozart hängt nach update, htc 7 mozart software, htc mozart update fehlgeschlagen, htc 7 mozart fehlercode, htc mozart 7 update problem, htc mozart software, HTC 7 Mozart software update, htc mozart update, fehlercode c101002e, htc mozart update abgebrochen, zune update, zune software, htc 7 mozart update funktioniert nicht, HTC Mozart nach update aufgehängt, zune software update, htc mozart aufgehängt, htc mozart fehlercode C101002E

Zune Software Update fehler -.- - Ähnliche Themen

  • Zune und Internet Probleme

    Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

    Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

    Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • adobe flash player & zune Software

    adobe flash player & zune Software: Hallo zusammen Habe seid ein paar tagen dieses tolle Handy aber wenn ich so wie jetzt im netz unterwegs bin dann benötige ich doch ab und zu mal...
  • Problem mit Zune-Software

    Problem mit Zune-Software: Hallo (: seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar...
  • Ähnliche Themen

    • Zune und Internet Probleme

      Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
    • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

      Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
    • Zune Synchronisation - HILFE -

      Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
    • adobe flash player & zune Software

      adobe flash player & zune Software: Hallo zusammen Habe seid ein paar tagen dieses tolle Handy aber wenn ich so wie jetzt im netz unterwegs bin dann benötige ich doch ab und zu mal...
    • Problem mit Zune-Software

      Problem mit Zune-Software: Hallo (: seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar...
    Oben