Zune stellt keine Verbindung mit HTC 7 Mozart her

Diskutiere Zune stellt keine Verbindung mit HTC 7 Mozart her im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi ! ich hab ein problem und hoffe irgentwer kann mit helfen :) also : ich hab vor ungefair einer woche mein neue handy HTC 7 Mozart bekommen und...
L

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gast
hi !
ich hab ein problem und hoffe irgentwer kann mit helfen :)
also : ich hab vor ungefair einer woche mein neue handy HTC 7 Mozart bekommen und wollt mir dann natürlich ein paar apps runterladen.
ich hab also zune auf meinem laptop installiert und so weiter, hat auch alles ganz gut geklappt. ABER : wenn ich jetzt einen app runterladen will kommt immer die gleiche fehlermeldung : Verbindungsfehler : wir können keine Verbindung von ihrem Telefon zum Internet aufbauen. sie können trotzdem Inhalte zwische ihrem computer und ihrem telefon synchronisieren.
Also ich weiss nicht was da schief läuft bitte bitte helft mitr :) schon mal danke im voraus

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Fehlermeldung sagt es doch schon. Du hast keinen Onlinezugang mit dem Handy. Also musst Du über WLAN oder mobiles Netz mit dem Handy online gehen können. Richte das mal ein, dann sollte es klappen.

P

phb

Newbie
Modell(e)
ipad2
Netzbetreiber
simyo
hi sisyphos
mein mozart wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun um das neue update zu bekommen.

Thema:

Zune stellt keine Verbindung mit HTC 7 Mozart her

Sucheingaben

wir können keine verbindung von ihrem telefon zum internet aufbauen

,

zune verbindungsfehler wir können keine verbindung ihrem telefon internet aufbauen

,

htc mozart keine verbindung zune

,
htc 7 mozart zune verbindungsfehler
, keine verbindung zu zune, htc 7 mozart verbindungsfehler, zune verbindungsfehler htc, htc 7 mozart mit zune verbinden, htc 7 mozart keine verbindung zune, zune HTC 7 Mozart, htc Mozart 7 mit pc verbinden, zune htc, htc mozart keine verbindung pc, keine datenverbindung htc mozart, htc 7 mozart wird nicht erkannt, zune für htc 7 mozart, htc mozart zune verbindungsfehler, htc zune, htc mozart laptop verbinden, htc zune verbindungsfehler, htc mozart probleme, zune verbindungsfehler htc mozart, zune problem mozart, verbindungsfehler zum pc htc mozart, keine internet verbindung von zune und handy

Zune stellt keine Verbindung mit HTC 7 Mozart her - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...