Zune und Internet Probleme

Diskutiere Zune und Internet Probleme im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
Q

qwertzuiop123456789

Gast
Hallo zusammen

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
Erstens, wenn ich mein Nokia mit dem Laptop verbinde, wird es von Zune nicht erkannt (Akkurausnehmen simulieren ändert daran nichts). Zweitens, komme ich nicht mehr ins Internet, weder via Wlan, noch via eigene Datenverbindung. Ich würde ja updaten, aber dazu brauche ich Zune....

Hat jemand eine rettende Idee für mich?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal Werkseinstellungen probiert? Dann ust zwar alles weg, solte dsnn aber wieder erkannt werden und ins Netz kommen.

Wenn nicht , würde ich auf Hardware Defekt tippen.

Posting by i9300

Thema:

Zune und Internet Probleme

Sucheingaben

nokia lumia 820 mit zune verbinden

,

zune erkennt lumia 820 nicht

,

lumia 820 lässt sich nicht mit zune verbinden

,
nokia zune handy notebook internet
, internetprobleme beim nokia lumia 820, nokia lumia 820 mit Ipad verbinden, nokia lumia 820 kann nicht mit zune verbinden, lumia 800 zune tefefon mit internet verbinden, nokia lumia handy absturtz, mit zune ins internet, lumia 800 internetproblem vodafone, zune verbindung internet über handy, brauche ich zune für lumia 820, warum findet zune mein handy nicht, laptop per nokia lumia 800 mit internet verbinden zune, zune laptop mit internet verbinden, lumia 820 internetprobleme, win xp über lumia 820 mit internet verbinden, permanente abstürze nokia lumia 820, windows phone internetprobleme, mit zune ins internet gehen, Zune probleme, zune handy internet , lumia 800 ständig abstürze bei zune, warum brauche ich für mein handy zune

Zune und Internet Probleme - Ähnliche Themen

• Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...