Zune Update Fehler

Diskutiere Zune Update Fehler im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Wer kann helfen? Bei einem Zune Update für mein htc Handy hat sich das Update beim Schritt 8 von 9 weggehängt. Nun lässt sich die Software meines...
E

emaat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 Mozart
Netzbetreiber
t-mobil
Wer kann helfen?
Bei einem Zune Update für mein htc Handy hat sich das Update beim Schritt 8 von 9 weggehängt. Nun lässt sich die Software meines htc 7 Mozart Handys nicht mehr starten. Das Zurücksetzen mit der Tastatur hatte keinen Erfolg.
Vielen Dank im vorraus

Thema:

Zune Update Fehler

Sucheingaben

ZUNE update funktioniert nicht

,

zune update

,

htc mozart update fehler

,
windows phone update fehlgeschlagen
, zune update fehlgeschlagen, zune es wird nach updates gesucht, htc 7 pro aktualisierung fehlgeschlagen, HTC 7 pro update, htc mozart 7 updatefehler, htc mozart update fehlgeschlagen, zune update 8 von 9, fehlercode htc 7 mozart, fehlercode htc mozart beim update, wie update ich zune, zune update problem, zune updatet nicht, htc 7 mozart update abgebrochen, htc 7 mozart update funktioniert nicht, htc mozart 7 update fehlgeschlagen, htc mozart upate abbruch, HTC update abgebrochen, 0, zune update error, htc mozart firmware update fehlgeschlagen, update fehlgeschlagen windows phone 7 5

Zune Update Fehler - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Zune Software Update fehler -.-

Zune Software Update fehler -.-: Hallo , Zune hat mir 2-3 updates empfohlen und die hab ich auch gemacht und beim 3. Update enstand jetzt ein kleiner fehler den ich nicht lösen...
  • Update für Zune

Update für Zune: So.. gerade gesehen das ein update für die software zune verfügbar ist. Ich gehe mal davon aus, das dann auch bald das erste Update kommen wird...