Zune

Diskutiere Zune im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe jetzt ein Htc 7 Mozart. Habe schon zune runtergeladen. Jetzt habe ich mir ein paar anwednungen wie netradio auf zune...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe jetzt ein Htc 7 Mozart.
Habe schon zune runtergeladen.
Jetzt habe ich mir ein paar anwednungen wie netradio auf zune runtergeladen, da stand dann wenn ich mein handy anschließe erscheinen die bei mir auf der 2 seite (wenn man mit dem finger nach rechts geht).
Doch da sind die nicht was mache ich flasch ?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
du musst dein handy erst anschliessen und dann runterladen bzw auf installieren klicken.

Thema:

Zune

Sucheingaben

zune runterladen

,

zune htc

,

zune wie bekomme ich die bilder runter

,
htc mozart Fotos runterladen
, zune problem anmeldung, Wie lade ich Apps auf ein HTC Handy mit zune, zune mozart, wie melde ich mich bei zune für das htc 7 mozart an, wie lade ich zune aufs handy?, zune htc 7 pro runter laden, wie bekomme ich bei zune runtergeladene apps auf mein handy?, htc 7 mozart zune software, kann ich mir für mein htc mozart zune runterladen?, HTC mozart zune program, wie bekomme ich zune auf mein handy, wie lade ich mir zune runter, wie lade ich bei facebook bilder runter auf mein handy, bei zune anmelden, htc mozart 7 windows phone wo lade ich zune, wie bekomme ich die mit zune software runtergeladenen apps auf handy , htc zune runterladen, htc windows phone 7 ZUNE runtergeladen, htc mozart 7 bilder runter laden mit zune, htc mozart 7 bilder runterladen, zune runtergeladen was nun

Zune - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...