Zune

Diskutiere Zune im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi hab ein kleines Problem um Musik auf mein htc7 zu laden brauch ich ja Zune aber immer wenn ich Zune installieren will, steht drann das ich eine...
K

Kenny8916513

Gast
Hi hab ein kleines Problem um Musik auf mein htc7 zu laden brauch ich ja Zune aber immer wenn ich Zune installieren will, steht drann das ich eine internet verbindung brauche um die installation fort zu setzten.. aber die habe ich doch sonst hätte ich ja schlecht die software runterladen können ?!?

Vll. könnt ihr mir ja Helfen :)

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
He he.. dann setz die instalation einfach fort...^^

L

LaZzE

Gast
Alter Thread aber was ne Scheiß Antwort.

Hab das gleiche Problem da ist nichts mit fortsetzen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Moin

Kann ich nicht wirklich bei helfen, meine Phone 7 Testphase ist lange vorbei.
Vielleicht hilft es wenn ihr mal die Sicherheitssoftware für die Installation deaktiviert? Mag ja was quer schießen von da...

Gruß

Thema:

Zune

Zune - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Iphone geht nicht mehr an und ist Im Wartungszustand: Mein Iphone 6s ist vor drei Tagen abgestürzt und wenn ich es mit Itunes verbinde steht dort "Ein Iphone wurde im Wartungszustand erkannt" nachdem...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...

Sucheingaben

zune ohne internet installieren

,

zune installation fehler

,

zune internetverbindung erforderlich

,
zune keine internetverbindung
, htc zune, zune lässt sich nicht installieren, zune installieren ohne internet, zune ohne internet, htc mozart zune, zune installation geht nicht, zune htc, zune installation internetverbindung, htc mozart ohne zune, zune installieren fehler, zune installieren, zune geht nicht zu installieren, zune auf htc installieren, Zune sagt keine Internetverbindung, f, Zune internet verbindung erforderlich, zune installation problem, zune fehler internetverbindung, ohne zune, zune findet internet nicht, htc 7 mozart zune installieren
Oben