Zuordnen von Klingeltönen

Diskutiere Zuordnen von Klingeltönen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte auf meinem C5 bstimmten Personen bestimmte Klingeltöne zugeordnet. Musste es dann leider...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte auf meinem C5 bstimmten Personen bestimmte Klingeltöne zugeordnet. Musste es dann leider zur Reparatur geben und da sind natürlich alle persönlichen Einstellungen gelöscht worden. Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr, wie das ging. Hoffentlich hilft mir jemand, schon jetzt mal danke.
Marlis

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das gewünschte Lied anklicken-Optionen- Ton verwenden- einem Kontakt zuordnen

G

Gast

Gast
Hi Ollie, danke für die Antwort, aber es funktioniert nicht. Ich mache folgendes: Menü-Einstellungen-Einstellungen--Allgemein- Personalisieren- Töne. Wenn ich dann den Klingelton aussuche, steht unter Option nur Ändern- Hilfe -Beenden. Und letztendlich habe ich nur den Klingelton geändert, aber keinem Kontakt zugeordnet. Was mache ich falsch???
Danke Marlis

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuchs mal so:

Player öffnen- gewünschten Song anklicken(nicht öffnen)-Optionen-Ton verwenden- dann sollte die Option "einem Kontakt zuordnen" kommen

G

Gast

Gast
Oh Ollie, es klappt auch nicht, weil unter Option nur kommt "als Klingelton verwenden" und nicht "Kontakt zuordnen". Zu blöd, zumal ich das schon mal hatte. Es wurde ein neues Software-update geladen, kann denn das völlig anders sein, als das davor???

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dann muss ich passen- weil ansich bei Symbian 3rd und 5th.Editon das so gemacht wird.Vllt.meldet sich ein Besitzer des Modells

G

Gast

Gast
Danke Ollie für die Bemühungen, ich habe es jetzt gefunden. Der Fehler war, über den Klingelton den Kontakt zuweisen zu wollen. Es geht, wenn man den Kontakt aufruft, in die Details geht und dann kann man einen Klingelton zuordnen. Also nochmals vielen Dank für die Mühe.

M

Muzzel

Gast
also habe das selbe problemm gehabt aber hab es endlich gefunden wenn du bei den kontakt auf details gehst und beim namen bist dann kannste diesem unter optionen einen klingelton zuordnen oder eben einer gruppe es geht ist nur ein wenig umständlich in meinen augen aber eine frage von mir zurück besteht die möglichkeit wenn ich angeruffen werde dem jenigen wenn er im telefonbuch hinterlegt ist ein bild zu zuordnen ??

mfg

Thema:

Zuordnen von Klingeltönen

Zuordnen von Klingeltönen - Ähnliche Themen

Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...

Sucheingaben

nokia c5 klingelton zuordnen

,

nokia c5-00 klingelton zuordnen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63509-zuordnen-klingelt-nen.html

,
Nokia c5 klingeltöne zuordnen
, nokia c5 klingelton kontakt zuordnen, Nokia c5 Anrufbild, nokia c5 kontakt klingelton zuordnen, klingelton zuweisen nokia c5, c5 klingeltöne zuweisen , iphone gruppen klingelton, nokia c5-00 klingelton zuweisen, f, nokia c5-00 mp3 als klingelton, nokia c5 klingelton zuweisen, iphone 4 klingeltöne personalisieren, iphone 4 klingelton kontakt zuordnen, nokia c5 klingeltöne einstellen, nokia c5 klingeltöne, nokia c5 klingelton personalisieren, klingelton kontakt zuordnen nokia c5, nokia c5 mp3 klingelton, nokia c5 klingelton ändern, kann ich bestimmte klingeltöne für gruppen zuordnen xperia z, nokia c5 lied als klingelton, iphone 4 klingelton zuweisen
Oben