Zuordnung Bilder / Adressbuch

Diskutiere Zuordnung Bilder / Adressbuch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann ich mit s25atonce eigentlich auch den Kontakten im Telefonbuch die Bilder zuordnen (wie es auch im Telefon geht)? Habe so eine...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann ich mit s25atonce eigentlich auch den Kontakten im Telefonbuch die Bilder zuordnen (wie es auch im Telefon geht)? Habe so eine Funktion nicht gefunden und auch die Suche spuckt dazu nichts aus.

Gruß

Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

siehe FAQs

John

Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
:-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil ... habe halt nur nach: Adressbuch und Bild gesucht, nicht nach "Anruferbild" ...

Schade, daß Siemens die Funktion nicht unterstützt ...

Sascha

Thema:

Zuordnung Bilder / Adressbuch

Zuordnung Bilder / Adressbuch - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Android 8.0 Oreo Bild-in-Bild Funktion deaktivieren oder aktivieren? So funktioniert es!: Mit Android 8.0 Oreo kommt die Bild-in-Bild Funktion auf Smartphones und Tablets. Viele nutzen diese Funktion aber nicht da sie noch nicht von...
Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...

Sucheingaben

bild telefonbuches

Oben