Zuordnung Bilder / Adressbuch

Diskutiere Zuordnung Bilder / Adressbuch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann ich mit s25atonce eigentlich auch den Kontakten im Telefonbuch die Bilder zuordnen (wie es auch im Telefon geht)? Habe so eine...
  • Zuordnung Bilder / Adressbuch Beitrag #1
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann ich mit s25atonce eigentlich auch den Kontakten im Telefonbuch die Bilder zuordnen (wie es auch im Telefon geht)? Habe so eine Funktion nicht gefunden und auch die Suche spuckt dazu nichts aus.

Gruß

Sascha

• Zuordnung Bilder / Adressbuch Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

siehe FAQs

John

• Zuordnung Bilder / Adressbuch Beitrag #3
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
:-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil ... habe halt nur nach: Adressbuch und Bild gesucht, nicht nach "Anruferbild" ...

Schade, daß Siemens die Funktion nicht unterstützt ...

Sascha

Thema:

Zuordnung Bilder / Adressbuch

Zuordnung Bilder / Adressbuch - Ähnliche Themen

iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...

Sucheingaben

bild telefonbuches

Oben