Zuordnung Klingeltöne Gruppen

Diskutiere Zuordnung Klingeltöne Gruppen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe mit [email protected] klingeltöne zugeordnet. Nach test im Handy, M 65, waren diese nicht im entsprechender gruppe gespeichert. Vip zum...

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe mit [email protected] klingeltöne zugeordnet. Nach test im Handy, M 65, waren diese nicht im entsprechender gruppe gespeichert. Vip zum beispiel in Familie, Büro in Geschäft usw. Ist das ein Bug im Programm? habe version 2.31

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Karl,

die Gruppen lassen sich im Telefon unbennen. Leider ist die tatsächliche Gruppenbelegung nicht per Software abfragen, weil es keinen Befehl gibt. In s25atonce muß daher die tatsächliche Gruppenbezeichnung im Setup unter dem Menüpunkt Telefonbücher eingegeben werden. Stehen hier die richtigen Namen, funktioniert auch die Zuordnung.

Gruß

John Shaw

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@21.12.2004, 00:35
Hallo Karl,

In s25atonce muß daher die tatsächliche Gruppenbezeichnung im Setup unter dem Menüpunkt Telefonbücher eingegeben werden.
hallo John,
vielen Dank. Jetzt benutze ich die Software schon so lange und darauf bin ich noch nicht gestoßen. naja, man lernt nie aus.
gruß
Karl

Thema:

Zuordnung Klingeltöne Gruppen

Zuordnung Klingeltöne Gruppen - Ähnliche Themen

iPhone: Klingeltöne direkt auf dem Gerät erstellen und speichern.: Individuell erstellte Klingeltöne bedeuten beim iPhone immer den Zwischenschritt einer Synchronisation mit iTunes, um diese schlussendlich auf dem...
Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...
iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
sms klingelton für gruppen: hallo, habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer...

Sucheingaben

klingeltöne gruppen omnia 2

,

iPhone Gruppe klingelten Zuordnung

,

iphone klingeltöne gruppen

,
iphone gruppe klingelton
, iphone zuordnung klingeltöne, iphone gruppen klingelton, iphone 3 gruppen rufton zuordnen
Oben