Zuordnung von Klingeltönen

Diskutiere Zuordnung von Klingeltönen im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, kann mir einer sagen, wie ich auf meinem neuen Defy bei den Kontakten den unterschiedlichen Leuten auch unterschiedliche Klingeltöne...
  • Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich auf meinem neuen Defy bei den Kontakten den unterschiedlichen Leuten auch unterschiedliche Klingeltöne zuordnen kann ??? Ich verzweifle daran seit 2 Tagen, in der Bedienungsanleitung steht da nichts zu.
DANKE !!!!!

lg
Petra

• Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Solltest Du in den erweiterten Einstellungen zu jedem einzelnen Kontakt finden.(Nur für bereits festgelegte Töne). Für spezielle SMS Töne benötigt man ein zusätzliches App.

• Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Milestone geht man in den Kontakt, dann Menü/Optionen drücken und dort erscheint dann Klingeltöne. Auch beim LG P500 ist der Weg derselbe.

• Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #4
G

GAst

Gast
Hallo,
Kann ich eigentlich auch einer kompletten Kontaktgruppe auf einmal eienn speziellen Klingelton zuordnen (Bsp. einen für Familie, einen für Kollegen,..) ohne das mühsam bei jedem einzelnen Kontakt ändern zu müssen?

• Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, habe ich noch nie versucht.

• Zuordnung von Klingeltönen Beitrag #6
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Zuordnung von Klingeltönen

Zuordnung von Klingeltönen - Ähnliche Themen

iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...

Sucheingaben

motorola defy klingelton zuordnen

,

motorola defy klingeltöne zuordnen

,

defy klingelton zuweisen

,
motorola defy klingelton zuweisen
, Defy gruppen klingelton, nokia c5 klingelton zuordnen, defy kontakt klingelton, motorola defy kontakt klingelton, motorola defy klingeltöne zuweisen, defy klingeltöne , motorola defy gruppen klingelton, f, Defy klingelton zuordnen, defy klingelton kontakt, motorola defy klingelton einer gruppe zuweisen, defy kontakte klingelton , motorola defy plus klingelton einstellen, motorola defy klingelton kontakt, Defy klingelton kontakt zuordnen, defy gruppe klingelton, lg p500 klingelton einstellen, lg p500 klingelton ändern, klingeltöne für motorola defy, motorola defy klingelton, Klingeltöne zuordnen motorola defy
Oben