Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"

Diskutiere Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen" im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
148
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Guten Tag,

Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum Aktivieren aufrichten" und/oder "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm tippen". Besonders die zweite Option ist sehr wichtig für mich und sie funktioniert auch gut ! Diese habe ich auch aktiviert. Die erste habe ich deaktiviert. Nun ist es aber so, dass der Bildschirm jetzt derart empfindlich reagiert, dass er sich sehr oft einschaltet, selbst wenn ich das Handy nur in die Hand nehme. Also ohne das ich zweimal auf den Bildschirm getippt habe. Wieso diese Überempfindlichkeit ? Kann das vielleicht an der Panzerschutzfolie liegen, die ich am Handy habe ?

Die Funktion "Handschuhmodus" ist aktiviert. Ich weiß, dass damit der Bildschirm empfindlicher wird. Aber auch wenn ich ihn deaktiviere, besteht oben beschriebene Verhaltensweise weiterhin. Ist das bei euch auch so ?

Danke für die Hilfe.

Grüße
 
Thema:

Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"

Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen" - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Raise to Wake oder Double Tap to Wake aktivieren - So einfach geht es!: Zwei Gesten die viele gern an einem Smartphone nutzen sind Raise to Wake oder Double Tap to Wake, um so das Smartphone durch aufheben oder...
Samsung Galaxy Note 8: Automatische Helligkeit neu kalibrieren - so geht‘s: Das Samsung Galaxy Note 8 regelt, sofern aktiviert, automatisch per Lichtsensor die Display-Helligkeit. Wenn beispielsweise die Umgebung hell ist...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

galaxy s20 entsperren zweimal auf Display klopfen

,

Android durch klopfen aktivieren

,

handy durch dreimal klopfen aktivieren

,
samsung galaxy s20 klopfen
Oben