Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"

Diskutiere Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen" im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Guten Tag,

Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum Aktivieren aufrichten" und/oder "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm tippen". Besonders die zweite Option ist sehr wichtig für mich und sie funktioniert auch gut ! Diese habe ich auch aktiviert. Die erste habe ich deaktiviert. Nun ist es aber so, dass der Bildschirm jetzt derart empfindlich reagiert, dass er sich sehr oft einschaltet, selbst wenn ich das Handy nur in die Hand nehme. Also ohne das ich zweimal auf den Bildschirm getippt habe. Wieso diese Überempfindlichkeit ? Kann das vielleicht an der Panzerschutzfolie liegen, die ich am Handy habe ?

Die Funktion "Handschuhmodus" ist aktiviert. Ich weiß, dass damit der Bildschirm empfindlicher wird. Aber auch wenn ich ihn deaktiviere, besteht oben beschriebene Verhaltensweise weiterhin. Ist das bei euch auch so ?

Danke für die Hilfe.

Grüße

Thema:

Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"

Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand

Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
  • Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!

Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...
  • "Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion

"Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion: Kurz - AirPlay ist ein Protokoll zur drahtlosen Übertragung von Medien. AirPlay dient der drahtlosen Übertragung von Musik, Fotos & Videos, dem...