Zur Info!

Diskutiere Zur Info! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, nur zur Info...Nokia Rumours: Nokia N9 in April, PR1.1 next week, PR2.0 in Feb (2011) : My Nokia Blog

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Na, mal gucken, was das wird :)

Mal was zum Anfassen:

YouTube - NOKIA N9 REVIEW

LG

silberstuermer
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Na, mal gucken, was das wird :)
Mal was zum Anfassen:
YouTube - NOKIA N9 REVIEW
:thdown: Lesen ist ein Stärke, welche nicht jedem gleich leicht fällt.
Das Video ist ein halbes Jahr alt. Außerdem steht schon in etlichen Kommentaren drin, dass es sich bei dem angeblichen N9 nur um das E7 handelt.
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Gerade keine Zeit zu lesen, aber der Link besagt ja schon, dass es sich um Gerüchte handelt.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Oh mein Gott ... ein "Daumen-nach-unten-Smily". Und dann gleich was Nettes dazu. Ich freu mich.

Sorry Kollegen, dass ich Euch durch nichterfolgtes Weiterlesen in die Irre geführt habe.

Hoffentlich habt Ihr jetzt nichts falsches gekauft.

silberstuermer
 
G

Gast_JJB

Gast
Ich hatte ja gehofft, dass das E7 schon dieses Jahr rauskommt, aber das N8 reicht als Zwischenlösung und wird dann an die Freundin weitergegeben wenn den das E7 endlich mal erscheint. Ich komme einfach nicht mit den Touchscreentastaturen klar, bzw. kann mich nicht wirklich damit anfreunden.
 
Thema:

Zur Info!

Zur Info! - Ähnliche Themen

V: Nokia N9 64GB schwarz: Verkaufe hier mein Nokia N9 64GB schwarz. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es wurde ein...
PR 2.0 "Anna" ist da!: Hallo Lieber USPler Mynokiablog.com hat ein aktuelleres PR2.0 video veröffentlicht. Es beinhaltet einen neuen Browser, ausschaltbare...
Synchronisation von Kalender und Kontakten mit Mac (OS X 10.6) problemlos oder buggy?: Hallo Überlege mir ein N8 zu kaufen. Habe einen Mac mit aktuellem OS X 10.6.6. Synchronisation mit meinem 5800 funktioniert einwandfrei via iSync...

Sucheingaben

nokia n9

,

nokia n8 firmware

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66221-info.html

,
n8 pr1.1
, nokia n8 firmware update, nokia n8 pr2.0, nokia n8 pr1.1, kann ich i-tunes auf nokia N8laden, nokia n 8 itunes, firmwareupdate nokia n8, Nokia N8 Symbian^3 PR2.0 Firmware Update, nokia e7, n8 firmware update, update PR2.0 nokia n8, nokia symbian^3 pr1.1, nokia n8 firmware update wann, wie kann ich itunes für mein n 8 nutzen software ?, n8 pr2.0 firmware, nokia n8 firmware update pr2.0, Firmware nokia n8, n8 pr2.0, n8 softwareupdate pr2.0, nokia n9 ohne vertrag, nokia symbian update pr2, pr2.0 n8
Oben