Zur verwenudng von Push Benachrichtingungen mit Itunes verbinden ??

Diskutiere Zur verwenudng von Push Benachrichtingungen mit Itunes verbinden ?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heyy jungs ich habe mir ein iphone aus Spanien gekauft mit der firmware 4.0.2 Ich habe es mit limerain aktiviert (hacktiviert) und dann mein...
G

Gast

Gast
Heyy jungs

ich habe mir ein iphone aus Spanien gekauft mit der firmware 4.0.2 Ich habe es mit limerain aktiviert (hacktiviert)
und dann mein unlock über repo gemacht

doch jetzt funktionieren meine Push benachrichtigung bei Facebook und co. nicht mehr
es steht immer "Zur verwenudng von Push Benachrichtingungen mit Itunes verbinden"

außerdem bekomme ich kein aktivierungscode für facetime.

Danke im vorfeld : /

Thema:

Zur verwenudng von Push Benachrichtingungen mit Itunes verbinden ??

Zur verwenudng von Push Benachrichtingungen mit Itunes verbinden ?? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

limerain push

,

zur verwendung von push-benachrichtigungen mit itunes verbinden

,

iphone 4 push aktivieren

,
zur verwendung von push-benachrichtigungen mit itunes verbinden iphone 4
, itunes push, push bei itunes aktivieren, itunes push aktivieren, Zur Verwendung von Push Benachrichtingungen mit itunes verbinden?, iphone 3gs push benachrichtigungen mit itunes verbinden, push mit itunes aktivieren, iphone push verbinden mit itunes, push über itunes aktivieren, push benachrichtigung iphone 3g itunes, iphone zur verwendung von push, Push Benachrichtigung über itunes, zur verwendung von push, iphone 3g facebook zur verwendungen von Push benarichtigungen mit itunes verbinden, push mitteilungen iphone aktivieren itunes verbinden, itunes push benachrichti, iphone 3g zur verwendung push-benachrichtigungen, samsung galaxy mit itunes verbinden, um push nachrichten zu aktivieren mit itunes verbinden, zur verwendung von push-benachrichtigungen mit itunes verbinden nein, iphone 4 push benachrichtigung aktivieren?, push benachrichtigungen funktionieren nicht iphone 3gs
Oben