Zurück Navigieren

Diskutiere Zurück Navigieren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich hab mir seit neusten mal ein Nokia Hnady zugelegt. Was mir auffältt ist das mir oftmals ein "Zurück" Button fehlt: Sei es im Menü oder...
G

Gast

Gast
Hallo ich hab mir seit neusten mal ein Nokia Hnady zugelegt. Was mir auffältt ist das mir oftmals ein "Zurück" Button fehlt: Sei es im Menü oder im Netz. Nun wollte ich fragen ist das bei Nokia Standard oder hab mich noch nicht ganz in die Menüführung hereingefunden bzw. gibt es Abhilfe?
Ähnlich ist es auch wenn man ein Menü schließt. Muss man immer den umständlichen Weg gehen und "Optionen und Schließen" drücken, damit es nicht noch im Hintergrund geöffnet bleibt!?

Thema:

Zurück Navigieren

Zurück Navigieren - Ähnliche Themen

Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 3 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun: Falls kürzlich ein neues Firmware-Update auf das Samsung Galaxy A6 eingespielt wurde und die Performance nun merklich nachgelassen hat oder die...
Samsung Galaxy S9 reagiert nach Update langsam und wird heiß - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Samsung Galaxy Note 8: Nach Update sehr langsam und wird heiß im normalen Betrieb - was tun?: Es kann passieren, dass das Samsung Galaxy Note 8 nach einem Firmware-Update nur noch sehr langsam arbeitet und im normalen Betrieb...

Sucheingaben

nokia c7 navigation adresse eingeben

,

nokia c7 navigation offline

,

nokia c7 navigieren forum

,
nokia c7 zurück taste
, nokia c7 navigation ohne ton, nokia c7 zurück taste im internet, Navigation auf Nokia C7, Nokia c7 zurück taste internet, Nokia c7 navi kein ton, C7 zurück taste, nokia c7 navigation forum, nokia c7 navi offline findet adresse nicht, Navie C7 Adress eingeben, nokia c7 navigation ton, Nokia C7 Navie Adresse eintippen, nokia c7 navigation ohne internet, nokia c7 adressen eingeben wie, nokia c7 navigieren adresse eingeben, ton nokia navigation offline, kein ton beim navi nokia, c7 navigation keine ton, nokia navi eingabe c7, Nokia c7 zurücktaste , c7 navigation ohne internet, nokia c7 menü schließen
Oben