Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen.

Diskutiere Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen. im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo allerseits. Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ist es möglich, den Inhalt bzw. die Daten eines Amazon Fire Tablets, das versehentlich auf...
T

Taavi

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits.

Ich bräuchte mal bitte Hilfe.

Ist es möglich, den Inhalt bzw. die Daten eines Amazon Fire Tablets, das versehentlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde, wiederherzustellen?

Ich bräuchte bitte ganz schnell einen Tipp, falls es geht.

Danke im Voraus
Claudia

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst kein Glück haben. Rücksetzen ist eben Rücksetzen. Lediglich wenn ein automatische Synchronisation mit dem Amazon Account (sofern es dort überhaupt was analog Apple und/oder Android gibt), könntest zumindest Deine persönlichen und wichtigen Daten vielleicht retten.

Wiederherstellung auf den vorherigen Zustand kenne ich nur von Apple, sofern dort regelmäßig Backups gemacht werden oder bei Android, sofern man ein Custom Recovery ala TWRP installiert hat und darüber regelmäßig Backups macht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür...

Thema:

Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen.

Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen. - Ähnliche Themen

Motorola Edge 30 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones kann viele Gründe haben, zum Beispiel weil es nicht mehr ganz so rund läuft, weil man es einfach komplett...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...
Sony Xperia 1 IV Factory Reset - So kann man das Sony Xperia 1 IV auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Es gibt manchmal Funktionen an seinem Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, wie zum...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Oben