Zusätzliche Speicherkarte

Diskutiere Zusätzliche Speicherkarte im Huawei Mate 10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Freunde, habe ein Huawei Mate 10 lite und mir mit diesem formidablen Gerät eine Zusätzliche Speicherkarte gegönnt! Auf die Gefahr hin, dass...
A

Antidot

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Mate10 lite
Netzbetreiber
Callmobil
Hallo Freunde,
habe ein Huawei Mate 10 lite und mir mit diesem formidablen Gerät eine Zusätzliche Speicherkarte gegönnt! Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bis auf die Knochen blamiere, wie schiebe ich meine Apps, Bilder ect. auf die Zusatzspeicherkarte.
Und gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Grundsätzlichen oder auch geheimen, Bedienungskniffe zu erfahren. Bei Huaweiside jedenfalls schon mal nicht!:denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Apps ist etwas schwieriger, da nicht alle Apps verschoben werden können. Hier mal ein Link dazu https://www.usp-forum.de/huawei-mate-10-pro-forum/137199-huawei-mate-10-apps-speicherkarte-auslagern-so-funktioniert-s.html

Damit die geschossenen Bilder auf der Speicherkarte landen, öffne die Camera App, gehe dort drin auf Einstellungen. Dort findest auch die Einstellung, um den Speicherort festzulegen.

Hm, zu Tipps und Tricks ..... gib in die Google Suche doch einfach mal Huawei Mate 10 lite Tipps ein. Da wirst mehr als genug finden. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen, da ich nicht weiß, was Du genau wissen möchtest.

Bei konkreten Fragen kann ich da schon eher antworten.

A

Antidot

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Mate10 lite
Netzbetreiber
Callmobil
Hallo Robbie,
ja Mensch is ja mal wenigstens ein Anfang!
Gruß Antidot

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

Zusätzliche Speicherkarte

Zusätzliche Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe

LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe: Das zweite Display mancher LG Modelle wurde mittlerweile ja leider wieder wegrationalisiert aber immerhin durch ein zusätzliches Menü ersetzt...
  • Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes...
  • LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!

LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!: Auch das LG V40 ThinQ nutzt eine Kerbe im Bildschirm, die sogenannte Notch. Auch hier kann man diese aber ausblenden wenn man möchte. In diesem...
  • Zusätzliche speicherkarte

Zusätzliche speicherkarte: ich hab bei meinem Handy eine zusätzliche 4 GB Miceo-Sd-Karte eingelegt und wie in der Bedienungsanleitung angegeben im Gerät formatiert. Ich sehe...