Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Diskutiere Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen...
D

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle Mitglieder,
ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen weiterer t9 Sprachen geht (ich habe Deutsch, Englisch und Türkisch, hätte aber gerne Französisch noch dazu, bzw. statt Türkisch). Geht das überhaupt und mit welchen Aufwand, ohne das Handy flashen zu müssen?
Danke im Voraus :) ,
Slim.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider ist das nur mit einem Wechsel der Firmwarevariante möglich.
Das bringt aber folgende Probleme mit sich:
- ist nicht legal und wird bei USP nicht diskutiert (Boardregeln)
- Du würdest die Funktion des "Musicshops" verlieren

Bitte schau mal in die USP-SX1-FAQs und versuch die Suche. Denn dieses Thema hatten wir schon beliebig oft... :D

Greetinx, Sascha

D

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Schnelle Antwort Sascha, das habe ich mir auch schon gedacht :( Leider fuktionniert die Suche nach "t9" nicht, da das Wort viel zu kurz ist. Ich habe zwar schon ähnliche Beiträge gefunden, und mir auch die FAQ durchgelesen, aber eine endgültige Anwort konnte ich nicht finden.

D

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke Dominik, aber irgendwie gehen die links gerade nicht :(

A

ahsamuel

Newbie
wie sieht es denn nun aus? gehts oder nicht?

kann im übrigen die dateien für franz. T9 nicht finden :(

G

Gast001

Gast
nop, funktioniert zumindest bei FW13/o2-music nicht! (auch nicht wennse unter C liegen!

da hängt bestimmt noch mehr dran!
irgendwelche INI's oder so!

MfG
marcel

R

Robzon

Newbie
Ich hab mir neulich von einem russischen Handy nen Kontakt per Bluetooth schicken lassen --> jetzt hab ich im Adressbuch einen leeren Eintrag... und immer wenn ich dort hin scrolle gibt es den "Systemfehler" ... Eintrag löschen funzt auch net da "Systemfehler"

ich schätze mal ich werd das Handy komplett löschen, und die Firmware neu aufspielen müssen
(SX1 o2 Music)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
könnte man die T9 sprache extra wechseln würden die files vieleicht was nutzen, da man um die zu wechseln aber die gesamtsprache des handys wechseln muss bevor die gehen wohl kaum egal wo die sprachdateien für T9 liegen..sach ich mal :D

Thema:

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe

LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe: Das zweite Display mancher LG Modelle wurde mittlerweile ja leider wieder wegrationalisiert aber immerhin durch ein zusätzliches Menü ersetzt...
  • Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes...
  • LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!

LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!: Auch das LG V40 ThinQ nutzt eine Kerbe im Bildschirm, die sogenannte Notch. Auch hier kann man diese aber ausblenden wenn man möchte. In diesem...
  • Sprache zusätzlich instalieren??? WIE?

Sprache zusätzlich instalieren??? WIE?: Ich habe ein C902 , W890i , K770i und ich möchte bei allen tschechisch als zusätzlcihe handy und schreibsprache installieren, geht das?