Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Diskutiere Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen...

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Hallo an alle Mitglieder,
ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen weiterer t9 Sprachen geht (ich habe Deutsch, Englisch und Türkisch, hätte aber gerne Französisch noch dazu, bzw. statt Türkisch). Geht das überhaupt und mit welchen Aufwand, ohne das Handy flashen zu müssen?
Danke im Voraus :) ,
Slim.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider ist das nur mit einem Wechsel der Firmwarevariante möglich.
Das bringt aber folgende Probleme mit sich:
- ist nicht legal und wird bei USP nicht diskutiert (Boardregeln)
- Du würdest die Funktion des "Musicshops" verlieren

Bitte schau mal in die USP-SX1-FAQs und versuch die Suche. Denn dieses Thema hatten wir schon beliebig oft... :D

Greetinx, Sascha
 

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Danke für die Schnelle Antwort Sascha, das habe ich mir auch schon gedacht :( Leider fuktionniert die Suche nach "t9" nicht, da das Wort viel zu kurz ist. Ich habe zwar schon ähnliche Beiträge gefunden, und mir auch die FAQ durchgelesen, aber eine endgültige Anwort konnte ich nicht finden.
 

dj_soly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
13
Danke Dominik, aber irgendwie gehen die links gerade nicht :(
 

ahsamuel

Newbie
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
4
wie sieht es denn nun aus? gehts oder nicht?

kann im übrigen die dateien für franz. T9 nicht finden :(
 
G

Gast001

Gast
nop, funktioniert zumindest bei FW13/o2-music nicht! (auch nicht wennse unter C liegen!

da hängt bestimmt noch mehr dran!
irgendwelche INI's oder so!

MfG
marcel
 

Robzon

Newbie
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2
Ich hab mir neulich von einem russischen Handy nen Kontakt per Bluetooth schicken lassen --> jetzt hab ich im Adressbuch einen leeren Eintrag... und immer wenn ich dort hin scrolle gibt es den "Systemfehler" ... Eintrag löschen funzt auch net da "Systemfehler"

ich schätze mal ich werd das Handy komplett löschen, und die Firmware neu aufspielen müssen
(SX1 o2 Music)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
könnte man die T9 sprache extra wechseln würden die files vieleicht was nutzen, da man um die zu wechseln aber die gesamtsprache des handys wechseln muss bevor die gehen wohl kaum egal wo die sprachdateien für T9 liegen..sach ich mal :D
 
Thema:

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
LineageOS für Huawei Mate 10 Pro, Honor View 10 und andere Kirin 970 Smartphones verfügbar: Viele Nutzer zugeben zu, dass die aktuellen Flaggschiffe von Huawei und Honor technisch sehr gut sind, aber dafür werden sie mit der hauseigenen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben