Zusätzliche Tastensperre

Diskutiere Zusätzliche Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich hab mal gehört das man bei Handy's eine Zusätzliche Tastensperre einstellen kann, also das wenn man die Tastensperre aufheben möchte ein...
T

Tidus------

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
6
Hi,

Ich hab mal gehört das man bei Handy's eine Zusätzliche Tastensperre einstellen kann, also das wenn man die Tastensperre aufheben möchte ein Code eingeben muss, gegen spione (Brüder z.B. xD). Ist das möglich? Wenn überhaupt auch beim M65??

Ich hätte noch eine Zweite frage,
kann man die gespeicherten SMS nicht auf dem Handy speichern oder wie in der Jamba werbung mit dem "SMS-booster" oder so?? Weil auf dem M65 kann man maximal 80 SMS speichern und das erscheint mir ein bishen wenig.

Würde mich auf eine Antwort freuen, danke.
 
T

Tidus------

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
6
Danke für den Hinweiß mit dem Archiv, thx.

Aber das mit der Codierung funktioniert bei mir irgendwie nicht, bei mir möchte das handy nicht auf "Ein" umschalten ich drück auf ändern und nichts passiert.

kannst du mir vielleicht helfen?
 
T

Tidus------

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
6
Oh dann wirds bei mir wohl nicht mehr klappen ^^". Weil bei mir ist der Telefon-Code gesperrt und weiß nicht wie ich den wieder entsperren kann. Oder weißt du wie ich den Telefpn Code wieder freigeben kann?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Da musst dich an Siemens wenden. Der Entsperrcode kostet in Dtld 29,--€. Bei Siemens Austria und Australia soll er aber kostenlos sein.

mfg Clemens W.
 
T

thegab

Gast
tja die meisten wissen halt nicht dass der standartmäßig auf 0000 ist und geben ihre normale pin ständig ein -> sperre
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der Telefoncode ist AFAIK standardmäßig eingestellt, z.B. SX1: 12345
Der PIN2 ist bei der Sim-Karte dabei.

mfg Clemens W.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Clemens Winter@2.10.2005, 13:38
Der Telefoncode ist AFAIK standardmäßig eingestellt, z.B. SX1: 12345
Hallo,

das gilt NUR für das SX1!
Ansonsten muß bei den "echten" Siemens Geräten der Code vom Nutzer beim ersten Mal selbst vergeben werden...

Hierbei empfiehlt sich die "0000", oder die eigene "PIN". Dann hat man die theroretische Chance sich daran zu erinnern.
Und nach Operationen, wie das Adressbuch ganz löschen, sollte man den Gerätecode gleich wieder löschen; das geht nämlich auch...

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha
Danke, man lernt halt nie aus. Naja, ich kenn mich halt mit anderen Siemens Geräten nicht so gut aus.

mfg Clemens W.
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Das mit dem Telefoncode zum entsichern der Tastensperre ist meiner Meinung nach nicht total bescheiden, da ja wie schon oben gesagt wurde, nach 3xiger Falscheingabe der Telefoncode gesperrt wird.
Da kommt dann also so ein "Spion", gibt den Code falsch ein, probiert es noch 2x und der Handybesitzer darf sich mit dem Entsperren (und eventuell anfallender 29,- €) rumärgern. :down:


LANY
 
T

Tidus------

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
6
Oh Danke Lany, daran hab ich noch garnicht gedacht ^^".

mfg tidus
 
Thema:

Zusätzliche Tastensperre

Zusätzliche Tastensperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

site:usp-forum.de tastensperre beim ipad

,

zusätzliche tastensperre

,

htc hd7 wie füge ich ein pin nach der tastensperre ein

,
tastensperre ipad
, zusätzliche tastensperre beim smartphone, zusaetzliche tastensperre ipad, hd7 löschen bei falscheingabe
Oben