Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper

Diskutiere Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ins Forum. Ich habe ein recht neues iphone 8 WERBUNG mit einer klassischen Hülle ohne wirklichen Stoßschutz. Nun hätte ich gerne eine...
M

MM27

Newbie
Threadstarter
Hallo ins Forum.
Ich habe ein recht neues iphone 8
WERBUNG
mit einer klassischen Hülle ohne wirklichen Stoßschutz.

Nun hätte ich gerne eine zweite, transparente Hülle zusätzlich(!), also darüber.

Ein Bumper von KS-Trade für die Ränder hält leider nicht, rutscht ab.

Wer hat Tipps und/oder Erfahrung?

Freue mich über Meldung(en).

Grüsse, MM27

Thema:

Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper

Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper - Ähnliche Themen

iPhone 8: Neue Gesten sollen Homebutton ersetzen: Apple wird beim iPhone 8 vieles neu gestalten, dazu zählt auch der Verzicht auf einen klassischen Homebutton. Beim iPhone 8 wird Apple nach...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
X1 Eye Android Hülle für Apple iPhone von ESTI bringt Android 7.1 Nougat auf iPhones: Duales OS auf dem Smartphone? Okay, es gibt Tablets mit Windows 10 und Android, aber ein Smartphone mit Android und iOS wäre der Traum so mancher...
iPhone 8 in Stahl und Glas, iPhone 7S im bekannten Design: Zum iPhone 2017 soll es ein grundlegend überarbeitetes Design geben. Bild: Konzept von Moe Slah Dieses Jahr steht das zehnjährige Jubiläum des...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben