Zusatzkamera - Fehler

Diskutiere Zusatzkamera - Fehler im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, wenn ich ein Foto mit der Zusatzkamera machen möchte, ist die Anzeige zwar richtig, aber sobald ich den Schnappschuss mache...
D

Dirby

Gr8_N8
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hallo zusammen,

wenn ich ein Foto mit der Zusatzkamera machen möchte, ist die Anzeige zwar richtig, aber sobald ich den Schnappschuss mache, spiegelt sich das Foto.

Das heißt, wenn ich das Handy zB vertikal halte und ein Foto von mir mache, springt die Anzeige nach betätigen des Auslösers auf den Kopf und das Bild ist verkehrt herum.

Hat von euch einer das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?
Oder Software-Fehler? (Gerät wurde paar mal neu gestartet)

greetz

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zusatzkamera - KEIN Fehler!

Der Fehler liegt in den Erwartungen, die aber nicht passen. Das wurde bereits diskutiert. Schau mal.

D

Dirby

Gr8_N8
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Okay, ich hätt bei der SuFu einfach das Wort Kamera statt Zusatzkamera verwenden sollen, danke.

mmhh, bis auf das Problem, dass man bei Selbstportraits auf'm Kopf "steht" :denk:

Thema:

Zusatzkamera - Fehler

Zusatzkamera - Fehler - Ähnliche Themen

LG G3: Magischer Fokus richtig nutzen - so klappt es: Noch vor wenigen Jahren lag der Fokus bei den damaligen Smartphones und teilweise auch noch Handys auf vielem aber nicht auf der Kamera. Die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

nokia n8 zusatzkamera

,

samsung wave selbstportrait

,

iphone 3gs zusatzkamera

,
zusatzkamera Nokia N8
, nokia n8 zusatz kamera, nokia n8 kamera defekt, n8 kamera probleme, Htc wildfire selbstportraits, zusatzkamera n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62814-zusatzkamera-fehler.html, zusatzkamera htc desire, selbstportrait mit htc wildfire, Nokia N8 selbstporträt , nokia n8 kamera funktioniert nicht, n8 zusatzkamera, zusatzkamera für iphone 3gs, n8 probleme kamera, wo ist die zusatzkamera bei nokia n8, zusatzkamera iphone 3g, nokia n8 camera fehler, nokia n8 fehler, selbstporträt nokia n8, nokia n8 kamera geht nicht, zusatzkamera n 8, nokia n97 kamerageht von allein an
Oben