Zusatzsoftware Video

Diskutiere Zusatzsoftware Video im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es eigentlich Tools die ich auf dem SX1 installieren kann, um dann Videos im MP 4 oder rm Format laufen zu lassen? Habe keinen Konverter...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
gibt es eigentlich Tools die ich auf dem SX1 installieren kann, um dann Videos im MP 4 oder rm Format laufen zu lassen?
Habe keinen Konverter und bei Ebay eine CD ersteigert mit Filmen für das SX1, die laufen so aber alle nicht.
Danke+Gruss
Ingo
 
G

Gast001

Gast
wie wärs zB mim Realplayer direkt?
somit wär dein .rm Problem schonmal gelöst!

Marcel
 

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
der Realplayer ist doch schon standartmässig drauf, trotzdem spielt er nicht alle .rm Filme. Oft steht dann : Dateien können nicht gelesen werden. Auf dem Nxxxx 6600 laufen die Filme aber. Gibts denn eine neuere Version des Real One Players ?
Danke+Gruss
Ingo
 
G

Gast001

Gast
naja, ok, standart auf dem o2-Music SX1! Aufm tMOB und AFAIK auch auf den andren BRD-Retail FW-Versionen is ja der pvPlayer drauf!!
RealOnePlayer gibts hier: KLIGGdidumm kannst ja mal damit dein glück versuchen
 

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
also auf meinem SX1 ist der Real One Player drauf gewesen. Das Gerät war frei und aus 12/03 !
 
Thema:

Zusatzsoftware Video

Zusatzsoftware Video - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Android Nintendo Wii Emulator Dolphin einrichten, nutzen und Grafikprobleme vermeiden: Heute gibt es mal wieder einen Ratgeber für die Fans von Android Emulatoren. Mit steigender Rechenleistung lassen sich auch hochwertigere Konsolen...
Mac Mini und ein paar Fragen .....: Moin, vielleicht erinnert sich ja noch jemand, das ich mir so Ende 2015 einen Mac Mini gegönnt hatte. Dieser hatte war ja nun nicht unbedingt...
Oben