Zusatzsoftware Video

Diskutiere Zusatzsoftware Video im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es eigentlich Tools die ich auf dem SX1 installieren kann, um dann Videos im MP 4 oder rm Format laufen zu lassen? Habe keinen Konverter...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
gibt es eigentlich Tools die ich auf dem SX1 installieren kann, um dann Videos im MP 4 oder rm Format laufen zu lassen?
Habe keinen Konverter und bei Ebay eine CD ersteigert mit Filmen für das SX1, die laufen so aber alle nicht.
Danke+Gruss
Ingo
 
G

Gast001

Gast
wie wärs zB mim Realplayer direkt?
somit wär dein .rm Problem schonmal gelöst!

Marcel
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
der Realplayer ist doch schon standartmässig drauf, trotzdem spielt er nicht alle .rm Filme. Oft steht dann : Dateien können nicht gelesen werden. Auf dem Nxxxx 6600 laufen die Filme aber. Gibts denn eine neuere Version des Real One Players ?
Danke+Gruss
Ingo
 
G

Gast001

Gast
naja, ok, standart auf dem o2-Music SX1! Aufm tMOB und AFAIK auch auf den andren BRD-Retail FW-Versionen is ja der pvPlayer drauf!!
RealOnePlayer gibts hier: KLIGGdidumm kannst ja mal damit dein glück versuchen
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
also auf meinem SX1 ist der Real One Player drauf gewesen. Das Gerät war frei und aus 12/03 !
 
Thema:

Zusatzsoftware Video

Zusatzsoftware Video - Ähnliche Themen

  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

    S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

    Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
  • Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen

    Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...
  • E52 - Zusatzsoftware in Schnellzugriff anzeigen

    E52 - Zusatzsoftware in Schnellzugriff anzeigen: Hallöchen Wir nutzen in der Firma Nokia E52-1 Handys und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit. Nun haben wir die Software "Handy Profiles"...
  • Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500

    Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500: Hallo@all, habe gestern die Zusatzsoftware "Best Reminder for S60 3rd edition 1.00" für 10,50 EUR erworben und installiert. Infos siehe: Best...
  • Ähnliche Themen

    Oben