Zustellbestätigung für SMS

Diskutiere Zustellbestätigung für SMS im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich möchte bei einzelnen SMS festlegen können, dass ich eine Zustellbestätigung erhalte. Ich habe beim HD2 etwas gesehen, dass ich das...
O

onstore

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte bei einzelnen SMS festlegen können, dass ich eine Zustellbestätigung erhalte. Ich habe beim HD2 etwas gesehen, dass ich das dauerhaft einstellen kann, wenn ich mich recht erinnere. Aber eben dauerhaft will ich es nicht, sondern direkt dann für diese spezielle SMS festlegen. Bei meinem früheren Touch Diamond gab es diese Möglichkeit, nach dem Erstellen der SMS über ein Menü den Pukt "Nachrichtenoptionen" anzuwählen und dort dann einen Haken bei "Übermittlung von Nachricht bestätigen" zu setzen. Gibt es das beim HD2 auch?

Thema:

Zustellbestätigung für SMS

Sucheingaben

o2 sms zustellbestätigung

,

f

,

zustellbestätigung sms

,
htc zustellbestätigung
, htc hd2 sms bestätigung, o2 zustellbestätigung, sms bestätigung iphone 4, 0, iphone sms sendebestätigung einstellen, htc hd2 sms empfangsbestätigung, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/58487-zustellbest-tigung-f-r-sms.html, wie stell ich die zustellbestätigung nach dem schicken einer sms beim htc hd2 aus?, htc sms design, sms design verändern htc hd 2, zustellbestätigung htc, htc hd mini sms sendebestätigung, windows mobile sms bestätigung einstellen, iphone sms zustellbestätigung, samsung sgh i900 sms empfangsbestätigung, htc hd2 sms versenden einstellen, zustellbestaetigung sms iphone4 vodafone, dauerhafte bestätigung über sms vesand iphone 4, vodafone sms empfangsbestätigung, htc hd2 sms empfangsbestätigung aktivieren windows, iphone 4 sms empfang und lesebestätigung

Zustellbestätigung für SMS - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Wie SMS Zustellbestätigung einschalten???

Wie SMS Zustellbestätigung einschalten???: Hallo, habe ein kleines Problem, wie schaltet man beim S3650 die SMS Zustellbestätigung ein, bekomme derzeit nie eine.:-( Danke für euer Feedback...