Zustellungsberichte lautlos empfangen

Diskutiere Zustellungsberichte lautlos empfangen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich möchte die Zustellungsberichte empfangen, aber ohne dabei den SMS-Ton zu hören. Ich weiß ja schließlich, dass ich eine SMS...
  • Zustellungsberichte lautlos empfangen Beitrag #1
M

McOlf

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte die Zustellungsberichte empfangen, aber ohne dabei den SMS-Ton zu hören. Ich weiß ja schließlich, dass ich eine SMS gesendet habe und möchte nur bei bedarf nachsehen ob und wann der Empfänger sie erhalten hat.
Also wie kann ich den Ton abstellen ohne gleich die Zustellungsberichte komplett deaktivieren zu müssen?

Hoffe es kann mir jemand helfen, dass ist echt das Einzige was ich an dem geilen I9000 nicht leiden kann.

• Zustellungsberichte lautlos empfangen Beitrag #2
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Geht nicht. Da musste kompletten Ton für SMS ausschalten und das willste du sicherlich nicht.

Thema:

Zustellungsberichte lautlos empfangen

Zustellungsberichte lautlos empfangen - Ähnliche Themen

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
sms ton ertönt,aber keine nachricht zu sehen...: Hallo, wie oben beschrieben macht mich mein n97 mini irgendwie völlig schlapp zur zeit. Nicht nur das ich meine fotos immer nur nach nem neustart...
Handysuche: Hallo Leute, habe damals ein Samsung Galaxy S (I9000) gehabt. War bis auf einige Hänger und der schlechten Gehäusestabillität enttäuscht. Weil...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64857-zustellungsberichte-lautlos-empfangen.html

,

f

,

android zustellbericht lautlos

,
android zustellungsbericht
, zustellungsbericht iphone 4, 0, zustellungsbericht iphone, android zustellbericht ton, iphone sms zustellungsbericht, samsung galaxy s i9000 zustellungsbericht, zustellbericht samsung Galaxy, zustellungsbericht abschalten, samsung galaxy zustellungsbericht, samsung galaxy s2 zustellungsbericht ton, samsung galaxy S zustellungsbericht, zustellungsbericht samsung galaxy s i9000, samsung galaxy zustellbericht ton, Android zustellungsbericht ton aus, iphone 4s zustellungs ton ausschalten, samsung galaxy s2 zustellungsbericht einschalten, galaxy s i9000 zustellungsbericht, iphone 4 zustellungsbericht sms , samsung galaxy s3 zustellberichte, samsung galaxy s2 zustellungsbericht ton andern, galaxy s3 zustellbericht lautlos
Oben