Zustellungsnachricht

Diskutiere Zustellungsnachricht im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo zusammen (: ich würde gerne bei meinem handy (xperia x10) die zustellungsnachrichten einstellen. seit ich die neue software drauf hab...
G

Gast

Gast
hallo zusammen (:
ich würde gerne bei meinem handy (xperia x10) die zustellungsnachrichten einstellen. seit ich die neue software drauf hab funktioniert es nicht mehr. ich habe allerdings auch keine nachrichteneinstellungen. bei der alten software war die bei den nachrichten drinnen, aber jetzt nicht mehr! wie kann ich trotzdem einen bericht bekommen? ich hab schon das ganze forum durchsucht & überall steht etwas vonwegen nachrichteneinstllung, aber die gibt es bei mir nicht!

könntet ihr mir bitte helfen? Dankeschön (:

M

Mr. Green

Gast
Hallo Gast,

Es wäre natürlich für Uns "Helferlein" Gut zu Wissen welche Software-Version zur Zeit installiert ist!

Damit kann man Dir sicherlich besser Weiterhelfen und/oder andere Schlüsse daraus ziehen.

gruß

Thema:

Zustellungsnachricht

Sucheingaben

zustellungsnachricht

,

sms empfangsbestätigung deaktivieren samsung galaxy s3

,

zustellungsnachrichten

,
zustellungsmeldung sms ausschalten sgs2
, sony xperia j sms Zustellung, zustellung nachricht, samsung galaxy s3 sms empfangsbestätigung deaktivieren, zustellbenachrichtigung sms htc ton aus, zustellungsnachricht samsung galaxy, bekommt man eine zustellungsnachricht für sms von samsung galaxy auf iphone, sms zustellungsmeldung sony, zustellungsmeldung sony xperia s, bob sms empfangsbestätigung deaktivieren, bob internet auf sony xperia j einstellen, samsung galaxy s2 sms empfangsbestätigung, samsung galaxy s 2 zustellungsmeldung, samsung s3 ton für zustellbestätigung abschalten, sms empfangsbestätigung bei Sony j, samsung nexus : zustellungsnachricht einstellen, zustellbestätigung s2, xperia j sms Zustellung sms, xperia pro sms zustellungsmeldung, sms empfangsbestätigung deaktivieren samsung galaxy s2, sms empfangsbestätigung deaktivieren samsung galaxy ace, zustellungsmeldung sms iphone 5
Oben