Zuverlässigster Android Speedtest ?

Diskutiere Zuverlässigster Android Speedtest ? im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Servus. Welches ist der zuverlässigste und vertrauenswürdigste Internetgeschwindigkeitstest -> Speedtest für Android? Die App würde im Mobilfunk...
Mr.X on Board

Mr.X on Board

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9100
Netzbetreiber
o2
Servus.

Welches ist der zuverlässigste und vertrauenswürdigste Internetgeschwindigkeitstest -> Speedtest für Android? Die App würde im Mobilfunk als auch im W-Lan Verwendung finden.

G

Grönland

Gast
Die kostenlose App "Traffic Monitor" aus dem Play Store enthält u.a. auch einen Speedtest,der meiner Ansicht nach zuverlässige Messungen liefert.

Thema:

Zuverlässigster Android Speedtest ?

Zuverlässigster Android Speedtest ? - Ähnliche Themen

• Welchen Wecker benutzen, der nicht die Ohren weg fetzt und zuverlässig ist?

Welchen Wecker benutzen, der nicht die Ohren weg fetzt und zuverlässig ist?: Hi Leute. So langsam geht mir der iOS-Wecker auf den Keks. Ich hätte gerne einen, der den Fade-inn hat und angenehme Töne. Selbst der bekannte...
  • Apple: Datenübertragung von iCloud und iTunes soll schneller und zuverlässiger werden

Apple: Datenübertragung von iCloud und iTunes soll schneller und zuverlässiger werden: Apple arbeitet an einem eigenen Content Delivery Network, die Datenübertragung für Dienste zu iTunes und iCloud soll damit schneller und...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • Statistik - Apple Smartphones am zuverlässigsten

Statistik - Apple Smartphones am zuverlässigsten: Eine aktuelle Statistik von "FixYa" beschäftigt sich mit der Zuverlässigkeit von Smartphones, Apple lässt hier die Konkurrenz mit Abstand hinter...
  • wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?

wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?: wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave? habe jetzt schon öfter gelesen, dass man zb sms trotz der sperre lesen...