Zwei Alexa verbinden

Diskutiere Zwei Alexa verbinden im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo,ich habe im Schlafzimmer einen Echo Dot 3.Generation und im Wohnraum einen Echo Studio.Für den im Wohnzimmer hab ich damals Amazon Musik...

Jörg1962

Newbie
Threadstarter
Hallo,ich habe im Schlafzimmer einen Echo Dot 3.Generation und im Wohnraum einen Echo Studio.Für den im Wohnzimmer hab ich damals Amazon Musik abonniert.Ist es möglich die beiden Geräte so zu verbinden das ich auch im Schlafzimmer mit dem Echo Dot darauf zurück greifen kann und meine Lieblingsmusik hören kann? Ich würde ungern ein weiteres mal Amazon Music abonnieren. Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen.Gruß Jörg

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Welches Amazon Music Abo hast du? Wenn es das für 3,99€ ist, ist es wohl nur auf dem Gerät nutzbar, auf dem es auch gebucht wurde.

Thema:

Zwei Alexa verbinden

Zwei Alexa verbinden - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
Amazon Fire TV per Sprache mit Amazon Echo steuern - So bedient Ihr Euer Fire TV mit Alexa: Was Google Home am Google Chromecast schon lange kann ist nun auch für Alexa kein Problem mehr, denn man kann sein Amazon Fire TV nun per Sprache...
Amazon Music Unlimited auf mehreren Amazon Echo (Dot) nutzen - Mit welchem Tarif geht das?: So mancher der mit Alexa auf dem Amazon Echo sein Smart Home steuern will hat ja vielleicht nicht nur ein Gerät. Je nach Größe der Wohnung oder...
Oben