Zwei Benutzerkonten auf Toughpad einrichten

Diskutiere Zwei Benutzerkonten auf Toughpad einrichten im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Folgendes Problem: Ich möchte zwei Benutzerkonten auf meinem Toughpad (Windows 8) anlegen, allerdings funktioniert ist die Funktion Umschalttaste...
C

Captain 999

Guest
Folgendes Problem:
Ich möchte zwei Benutzerkonten auf meinem Toughpad (Windows 8) anlegen, allerdings funktioniert ist die Funktion Umschalttaste und ITunes gleichzeitig drücken nicht möglich. Gibt es da noch eine Alternative?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dir ist schon klar, dass du im "Apple & iPhone Forum" grundsätzlich falsch mit deiner Frage gelandet bist? Ich schieb dich mal in einen passenderen Bereich.

C

Captain 999

Guest
Sorry habe die Frage unvollständig bzw falsch gestellt.
Ich glaub ich bin hier nicht komplett falsch.
Ich habe zwei ITunes Accounts und möchte auf meinem Toughpad zwei ITunes Benutzerkonten einrichten. Auf dem Laptop drücke ich die Umschalttaste und öffne gleichzeitig ITunes. Dann kann ich wählen welches ITunes Benutzerkonto ich öffnen möchte oder kann auch ein neues Konto anlegen.
Meine Frage ist ob es eine andere Möglichkeit gibt ITunes zu öffnen und dann ein neues (zweites) Benutzerkonto anzulegen, da diese Möglichkeit auf dem Toughpad nicht gegeben ist solange man verm. keine externe Tatstatur hat.
Sprich gibt es eine andere Option außer Umschalttaste drücken und ITunes öffnen um an verschiedene Benutzerkonten für ITunes zu kommen.

Vielen Dank für Antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auch in der Fassung kann ich dir mit meinem Wissen zu Apple deine Frage nicht beantworten. Deine Fragestellung ergibt sich aus der Nutzung von Windows heraus und da bist in den zugehörigen Foren deutlich besser aufgehoben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal versucht die virtuelle Tastatur zu öffnen, Caps Lock zu drücken, und während die virtuelle Tastatur immer noch offen ist, iTunes zu starten?

Thema:

Zwei Benutzerkonten auf Toughpad einrichten

Zwei Benutzerkonten auf Toughpad einrichten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen : Aktuelle High-End Smartphones haben mehr als genug CPU Power um zwei Apps gleichzeitig laufen zu lassen und wer beim Suchen im Netz ein YouTube...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?

ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...