Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge

Diskutiere Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, habe das wave seit kurzem und bin rundum zufrieden. Was mich interessiert ist, kann man Apps die man nicht benötigt löschen und...
5

5vorzwölf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave
Hallo zusammen,

habe das wave seit kurzem und bin rundum zufrieden. Was mich interessiert ist, kann man Apps die man nicht benötigt löschen und wie schaltet man bei Eingabe einer Nachricht die Vorschlagsliste aus?

Beste Grüße
5v12

Thema:

Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge

Sucheingaben

iphone textvorschläge

,

ps3 vorschlagsliste löschen

,

f

,
vorschlagsliste ps3 löschen
, textvorschläge iPhone, vorschlagsliste iPhone löschen, wave 3 text vorschlag, ps3 browser vorschläge löschen, ipad keine textvorschläge, iPad textvorschläge, iPhone textvorschlag Mail, email vorschlagsliste iphone 4 löschen, iPad e mail vorschlagsliste, ipad textvorschlag löschen, ipad vorschlag email löschen, vorschlagliste löschen beim iphone, iphone apps schrift entfernen, ps3 löschen vorschlag, PS 3 wie kann ich die Vorschlagsliste löschen?, ipad email vorschläge, iphone sms vorschläge, ps3 vorschlags liste, iphone email vorschlagsliste löschen, wie kann man die textvorschläge auf der ps3 löschen, ps3 intrernet vorschlagsliste loeschen

Zwei Fragen - Apps - Textvorschläge - Ähnliche Themen

• Zwei Fragen zum Jailbreak!

Zwei Fragen zum Jailbreak!: Nabend, 1. Kann ich mein iPad Air kaputt machen mit dem Jailbreak? (So das es gar nicht mehr geht) 2. Wenn ich mein iPad Air nach Anleitung...
  • Zwei Fragen zum SG Note

Zwei Fragen zum SG Note: Hallo Leute, Ich besitze ebenfalls seit wenigen Tagen dieses Gerät, bin zwar begeistert aber es gibt doch das eine oder andere Pünktchen zum...
  • zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?

zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?: Was wurde eigentlich bisher an MicroSD als maximal möglich erfolgreich getestet? Ich hab 32GB drin. Geht auch 64? Ich würde gern den Abbey...
  • Zwei Fragen zum NEXUS

Zwei Fragen zum NEXUS: Hallo, habe zwei kurze Fragen zum Galaxy NEXUS "Google Edition" (vielleicht kennt jemand die "Lösung"): 1.) Kann man das Google-Suchfeld...
  • Zwei wichtige Fragen!

Zwei wichtige Fragen!: Hallo :) Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht...