zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?

Diskutiere zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Was wurde eigentlich bisher an MicroSD als maximal möglich erfolgreich getestet? Ich hab 32GB drin. Geht auch 64? Ich würde gern den Abbey...
Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuhr
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
Was wurde eigentlich bisher an MicroSD als maximal möglich erfolgreich getestet? Ich hab 32GB drin. Geht auch 64?

Ich würde gern den Abbey Businesscard Reader kinstallieren aber der soll laut OVI nicht für Belle gehen. Hat den trotzdem jemand unter Belle laufen?

Gruß OS

Zuletzt bearbeitet:
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Die Frage wurde schon mal im Forum beantwortet. Ich kann Dir aber spontan keine Quelle kennen. Was ich allerdings definitiv weiß: alles über 32 GB wird nicht erkannt.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Also im N97 läuft eine 64 GB- SDXC Karte hervorragend. Ein Rückschritt unter S^3?

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Selber testen macht Klug. Nicht jeder kauft sich so ne Karte. Wenn du so eine hast, kannst du uns ja Berichten ob es geht. Würden bestimmt auch gerne andere wissen

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Selber testen macht Klug. Nicht jeder kauft sich so ne Karte. Wenn du so eine hast, kannst du uns ja Berichten ob es geht. Würden bestimmt auch gerne andere wissen
Zumal ein Kauf bei Amazon beispielsweise ungefährlich ist. Man kann die Karte ja bei Inkompatibilität problemlos zurück senden.

Oder sich ein SGS2 kaufen, dort drin läuft sie auch anstandslos. ;)

Thema:

zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?

zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle? - Ähnliche Themen

• Zwei Fragen zum Jailbreak!

Zwei Fragen zum Jailbreak!: Nabend, 1. Kann ich mein iPad Air kaputt machen mit dem Jailbreak? (So das es gar nicht mehr geht) 2. Wenn ich mein iPad Air nach Anleitung...
  • Zwei Fragen zum SG Note

Zwei Fragen zum SG Note: Hallo Leute, Ich besitze ebenfalls seit wenigen Tagen dieses Gerät, bin zwar begeistert aber es gibt doch das eine oder andere Pünktchen zum...
  • Zwei Fragen zum NEXUS

Zwei Fragen zum NEXUS: Hallo, habe zwei kurze Fragen zum Galaxy NEXUS "Google Edition" (vielleicht kennt jemand die "Lösung"): 1.) Kann man das Google-Suchfeld...
  • Zwei wichtige Fragen!

Zwei wichtige Fragen!: Hallo :) Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht...