Zwei Fragen zu Chat und Flash

Diskutiere Zwei Fragen zu Chat und Flash im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
L

Laborant

Gast
Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8

Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings scheine ich zu Blöd für die Welt zu sein, da sich mir zwei Fragen aufdrängen.

1. IM-Chat
Ich habe es irgendwie nicht fertig gebracht, MSN auf dem Handy zu nutzen, obwohl ich immer wieder davon hörte. Geht das auch ohne Fring/eBuddy oder muss ich dafür so eine App runterladen? Hoffte eigentlich auf etwas mit Widget....

2. Flash in anderen Browsern
Der Nokiabrowser unterstützt ja FlashLite. Gut so, find ich wirklich Prima. Aber der Browser an sich ist keinen Teil so komfortabel wie der Opera den ich auf dem 5800 hatte. Allerdings: Wenn ich den Opera auf dem N8 installiere, funktioniert Flash nicht. Also nur im Opera, der Nokia Browser ist davon unberührt.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss Laborant

G

Gast

Gast
Mich würde das auch mal interessieren.

Zwar nicht Msn, aber wie sieht es denn mit Meinvz oder schülervz aus und Icq?

M

Mugen

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8

Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings scheine ich zu Blöd für die Welt zu sein, da sich mir zwei Fragen aufdrängen.

1. IM-Chat
Ich habe es irgendwie nicht fertig gebracht, MSN auf dem Handy zu nutzen, obwohl ich immer wieder davon hörte. Geht das auch ohne Fring/eBuddy oder muss ich dafür so eine App runterladen? Hoffte eigentlich auf etwas mit Widget....
Du wirst dir ein App dafür installieren müssen.
2. Flash in anderen Browsern
Der Nokiabrowser unterstützt ja FlashLite. Gut so, find ich wirklich Prima. Aber der Browser an sich ist keinen Teil so komfortabel wie der Opera den ich auf dem 5800 hatte. Allerdings: Wenn ich den Opera auf dem N8 installiere, funktioniert Flash nicht. Also nur im Opera, der Nokia Browser ist davon unberührt.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss Laborant
Der Opera unterstütz von sich aus kein Flash unter Symbian.

L

Laborant

Gast
Du wirst dir ein App dafür installieren müssen.

Der Opera unterstütz von sich aus kein Flash unter Symbian.
Danke für die Antwort... allerdings gibt es einen Weg einen gescheiteren Browser zu Flash animieren zu können?

Gruss

M

Mugen

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Danke für die Antwort... allerdings gibt es einen Weg einen gescheiteren Browser zu Flash animieren zu können?

Gruss
Du könntest andere Browser ausprobieren, siehe hier:
S^3 Web Browser Alternatives

Den Opera kann man nicht einfach zu Flash überreden, die Entwickler haben es einfach nicht implementiert.

Ich warte sehnsüchtig auf den versprochenen neuen Browser von Nokia. Und versuche solange mit dem vorinstallierten Browser auszukommen.

G

Gast

Gast
hey leute kann mir einer sagen ob es ein gescvheites icq für das n8 gibt ich habe es auf der icq seite versucht und mir den runtergeladen ist aber nur schrott kann mir einer helfen

M

Mugen

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
hey leute kann mir einer sagen ob es ein gescvheites icq für das n8 gibt ich habe es auf der icq seite versucht und mir den runtergeladen ist aber nur schrott kann mir einer helfen
Ich benutze eBuddy, damit kann ich normal chatten wie auf dem Pc. Gibt aber noch einige andere Alternativen im OviStore.

Thema:

Zwei Fragen zu Chat und Flash

Sucheingaben

msn für nokia n8

,

msn nokia n8

,

icq für nokia n8

,
nokia n8 msn
, msn auf nokia n8, msn app für nokia n8, forum n8 msn, nokia n8 icq, icq nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/61292-zwei-fragen-chat-flash.html, nokia n8 msn app, MSN app nokia N8, f, nokia n8 browser alternative, nokia n8 msn chat, msn app für n8, icq chat nokia n8, msn für handy nokia n8, msn app n8, chat Nokia N8, nokia n8 chat, n8 msn, nokia n8 chatten, flash unter symbian, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/61292-zwei-fragen-zu-chat-und-flash.html

Zwei Fragen zu Chat und Flash - Ähnliche Themen

• Zwei Fragen zum Jailbreak!

Zwei Fragen zum Jailbreak!: Nabend, 1. Kann ich mein iPad Air kaputt machen mit dem Jailbreak? (So das es gar nicht mehr geht) 2. Wenn ich mein iPad Air nach Anleitung...
  • Zwei Fragen zum SG Note

Zwei Fragen zum SG Note: Hallo Leute, Ich besitze ebenfalls seit wenigen Tagen dieses Gerät, bin zwar begeistert aber es gibt doch das eine oder andere Pünktchen zum...
  • zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?

zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?: Was wurde eigentlich bisher an MicroSD als maximal möglich erfolgreich getestet? Ich hab 32GB drin. Geht auch 64? Ich würde gern den Abbey...
  • Zwei Fragen zum NEXUS

Zwei Fragen zum NEXUS: Hallo, habe zwei kurze Fragen zum Galaxy NEXUS "Google Edition" (vielleicht kennt jemand die "Lösung"): 1.) Kann man das Google-Suchfeld...
  • Zwei wichtige Fragen!

Zwei wichtige Fragen!: Hallo :) Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht...