Zwei Fragen zum NEXUS

Diskutiere Zwei Fragen zum NEXUS im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, habe zwei kurze Fragen zum Galaxy NEXUS "Google Edition" (vielleicht kennt jemand die "Lösung"): 1.) Kann man das Google-Suchfeld...
J

jensschilling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nexus GT-I9250
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe zwei kurze Fragen zum Galaxy NEXUS "Google Edition" (vielleicht kennt jemand die "Lösung"):

1.) Kann man das Google-Suchfeld (oben im Fenster) dekativieren bzw. "verschwinden" lassen, ohne alles neu zu installieren?

2.) Gibt es eine Möglichkeit einen Ton - nach erfolgtem Hochbooten ("Anschalten") - ertönen zu lassen?
Ist nicht wirklich wichtig aber wäre ganz schön.

Falls jemand dazu eine Idee hat, tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
zu 1: Soweit ich weiss, geht das im Stock Rom nicht. Wenn überhaupt, dann nur mit Root Rechten. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das bereits beim gerooteten Stock Rom entfernt hatte oder erst bei der CWM, die ich derzeit noch drauf habe.

zu 2: keine Ahnung. Reicht da aber nicht der Ton, der beim starten kommt?

J

jensschilling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nexus GT-I9250
Netzbetreiber
Vodafone
Danke Dir! Beim Hochfahren gibt es kein Ton, ist also stumm. Hatte in meinem vorherigen Telefon einen ton festgelegt. Klann halt netter ("Program complete, enter when ready" (aus Star Trek). Ist aber kein wirkliches Problem. Das Nexus ist ja sonst klasse und einfach zu handhaben. Wirklich intuitiv. Dir einen schöne zweite Wochenhälfte! Danke!!

Thema:

Zwei Fragen zum NEXUS

Zwei Fragen zum NEXUS - Ähnliche Themen

• Zwei Fragen zum Jailbreak!

Zwei Fragen zum Jailbreak!: Nabend, 1. Kann ich mein iPad Air kaputt machen mit dem Jailbreak? (So das es gar nicht mehr geht) 2. Wenn ich mein iPad Air nach Anleitung...
  • Zwei Fragen zum SG Note

Zwei Fragen zum SG Note: Hallo Leute, Ich besitze ebenfalls seit wenigen Tagen dieses Gerät, bin zwar begeistert aber es gibt doch das eine oder andere Pünktchen zum...
  • zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?

zwei Fragen: SD-max, wieviel und Abbey reader auf Belle?: Was wurde eigentlich bisher an MicroSD als maximal möglich erfolgreich getestet? Ich hab 32GB drin. Geht auch 64? Ich würde gern den Abbey...
  • Zwei wichtige Fragen!

Zwei wichtige Fragen!: Hallo :) Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht...