Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
Multimedia, Entertainment
Zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Benski" data-source="post: 106234" data-attributes="member: 16578"><p>Also das ist definitiv falsch!</p><p>Es hängt ausschließlich vom verbauten Chip und dem verwendeten Software/Firmware Stack des Gerätes ab.</p><p></p><p>Punkt zu Multipunt BT-Verbindungen sind bereits in der BT-Spezifikation 1.1 vorgesehen. Bei meinem S65 kann ich z.B. problemlos über das BT-Headset ein Gespräch führen und gleichzeitig mit dem PC ein Bild von der MMC per BT kopieren.</p><p>Selbiges kann ich mit dem PC auch tun. Gespräch per Skype und Headset, sowie gleichzeitiger Outlook-Sync sind problemlos möglich.</p><p></p><p>Beim S55 war bei gekoppeltem Headset nichts weiter möglich, da das ältere Headset-Profil leider weitere Verbindungen nicht ermöglicht. Aber das ist kein Problem, dass bluetooth-typisch ist!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Benski</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benski, post: 106234, member: 16578"] Also das ist definitiv falsch! Es hängt ausschließlich vom verbauten Chip und dem verwendeten Software/Firmware Stack des Gerätes ab. Punkt zu Multipunt BT-Verbindungen sind bereits in der BT-Spezifikation 1.1 vorgesehen. Bei meinem S65 kann ich z.B. problemlos über das BT-Headset ein Gespräch führen und gleichzeitig mit dem PC ein Bild von der MMC per BT kopieren. Selbiges kann ich mit dem PC auch tun. Gespräch per Skype und Headset, sowie gleichzeitiger Outlook-Sync sind problemlos möglich. Beim S55 war bei gekoppeltem Headset nichts weiter möglich, da das ältere Headset-Profil leider weitere Verbindungen nicht ermöglicht. Aber das ist kein Problem, dass bluetooth-typisch ist! Gruß Benski [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
Multimedia, Entertainment
Zwei Geräte gleichzeitig über Bluetooth
Oben