zwei IPAD`s eins auf Werkeinstellung zurücksetzen ohne Datenverlust

Diskutiere zwei IPAD`s eins auf Werkeinstellung zurücksetzen ohne Datenverlust im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Freundin hat zwei iPads, ein neueres und ein IPad2. Ich möchte...
G

Gridli

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9100 S II
Netzbetreiber
1&1 - Vodafone
Firmware
4.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Leute,

ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Meine Freundin hat zwei iPads, ein neueres und ein IPad2. Ich möchte gerne das IPad2 übernehmen und wir möchten natürlich die Daten auf dem iPad2 löschen aber die Daten auf dem neueren iPad erhalten.

Es ist so eingestellt, dass auf beiden IPads alles gleich ist und auch alles automatisch synchonisiert wird.
Nun haben wir aber angst, wenn wie das iPad2 auf die Werkeinstellung zurück setzen, dass dann auch die Daten auf dem anderen iPad verloren gehen.

Wie bzw. was müssen wir machen, dass die Daten auf dem iPad2 gelöschte werden bzw. dass wir ohne Bedenken das iPad2 auf die Werkeinstellung zurück setzen können?
ABER auf dem neueren iPad alle Daten (Bilder, Musik u.s.w.) erhalten bleiben?

Auf eine Antwort und Hilfe freue und bedanke ich mich schon mal bei Euch.

Vielen Dank und Gruß
Gridli

G

Gast185332

Gast
Auf die gesyncten Daten hat das Zurücksetzen des einen iPad keinen Einfluss.
Die Daten bleiben erhalten und werden weiter hübsch brav auf dem anderen iPad zur Verfügung stehen.

Frage, womit synct ihr die Daten?

Thema:

zwei IPAD`s eins auf Werkeinstellung zurücksetzen ohne Datenverlust

zwei IPAD`s eins auf Werkeinstellung zurücksetzen ohne Datenverlust - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s!: Wer hat das nicht schon mal erlebt? Das Smartphone hängt vielleicht und ein Reset ist nötig. Nicht immer hat man dann ein aktuelles Backup seiner...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

ipad zurücksetzen

Oben