Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Diskutiere Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an. Das kann verhindert werden: Es ist nicht unüblich, dass viele Menschen eine Apple-ID für mehrere iPhones nutzen. Gründe gibt es dafür einige: z.B. die Trennung von Privat- und Diensthandy, zwei Partner die...

Zum Artikel: Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Thema:

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe - Ähnliche Themen

• Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung unter iOS aktivieren – So geht es direkt am iPhone oder

Zwei-Faktor-Authentifizierung unter iOS aktivieren – So geht es direkt am iPhone oder: Es scheint leider erschreckend leicht für findige Hacker zu sein Apple User um das Passwort zu Ihrer Apple ID zu erleichtern. Wer aber auf Nummer...
  • Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung

Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo! Ich bin gerade am Verzweifeln und bräuchte bitte Hilfe! Ich bin von iPhone 4 auf 5 c umgestiegen. Habe mir über iTunes eine Sicherung...
  • Lediglich zwei iPhone 8 Modelle in 2017?

Lediglich zwei iPhone 8 Modelle in 2017?: Wirft Apple den Modellzyklus zum iPhone in diesem Jahr komplett über den Haufen? Bisher sind die Erwartungen klar umrissen, Apple legt in diesem...
  • Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?

Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...