Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Abschntt bin. Ich hab mein SX1 nun schon seit 1 Jahr und bin hellauf begeistert davon. Allerdings...
  • Zwei kleine Fragen Beitrag #1
C

Crus4d3r

Newbie
Threadstarter
Servus
Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Abschntt bin.
Ich hab mein SX1 nun schon seit 1 Jahr und bin hellauf begeistert davon.
Allerdings haben sich mir neulich 2 Fragen aufgetan, die ich auch durch Lesen des Handbuchs nicht beilegen konnte.

1. Wie kann ich meine Telefonbucheinträge auf die Sim Karte rüberkopieren?
Bisher sind die auf dem SX1 direkt gespeichert und gehen dauernd nach dem Update verloren.

2. Normalerweise konnte ich das Klick-Geräusch der Kamera ausstellen, indem ich in den lautlosen Betrieb ging, doch irgendwie geht nun auch ds ncihtmehr.
Bekomm ich das Klicken irgendwie weg?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden ;)
MfG Crus4d3r

• Zwei kleine Fragen Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1) Menü-->Kontakte-->"Kontakt auswählen"-->Optionen-->Ins Sim-TB kopieren

Aber mach halt einfach regelmäßig ein Backup via SDS, oder mit der Internen Backupfunktion.

2) Schau mal in den Proflien nach, ob auch wirklich bei dem Profil "Lautlos" lautlos aktiviert ist und die Lautstärke aus ist.

mfg haschil

• Zwei kleine Fragen Beitrag #3
C

Crus4d3r

Newbie
Threadstarter
ALso des mit der Kamera lag irgendwie nur daran, dass ich beim Nachrichteneingang noch Melodie hatte O_o
Naja hauptsache es funzt

Kann man die telefonbucheinträge auch gesamt erfassen, oder muss ich jeden einzeln auswählen?

MfG Crus4d3r

• Zwei kleine Fragen Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

haschil hat Dir ja schon geholfen, aber ich habe noch allgemeine Hinweise für Dich:
- bitte einen Titel wählen der zur Frage paßt. "Zwei kleine Fragen" ist da nicht wirklich optimal... ;)
- hab den Titel mal geändert
- dann kann ich Dir nur unsere USP-SX1-FAQs ans Herz legen; über 150 Fragen bereits beantwortet (btw: auch diese 2)

Greetinx, Sascha

Thema:

Zwei kleine Fragen

Zwei kleine Fragen - Ähnliche Themen

Frage(n) zum Root: Hallo, ich habe mir nach langer Nutzung des Wave S8500 nun das Galaxy S2 geholt und bin von dem Gerät sehr begeistert.:thumbs: Allerdings gibt es...
KP502 Cookie: Probleme mit Touch und Newbie-Fragen: Hallo Jungs! Ich habe hier aktuell das KP502 Cookie (Firmware KP502AT_V10b) liegen - ein Geschenk meiner Schwester, weiß der Teufel was die...
Kleine fragen zum Desire: Erstmal :thumbs::thumbs::thumbs: super Forum hier :thumbs::thumbs: bin wirklich begeistert normalerweise durchforste ich bei jeder frage bzgl...
Neues N97 und Probleme mit der Ovi Suite: Hallo, ich hab mir ein N97 gekauft und bin auch echt begeistert, aber ich hab noch ein Paar probleme. Auch zu der Ovi Suite habe ich noch ein...
Paar Fragen zum Nokia 5800 (T-Mobile Edition): Hi, nach 12 Jahren Sony Ericson bin ich nun wieder zu Nokia zurückgekehrt und irgendwie bin ich etwas überfordert. Hätte da ein paar Fragen, hoffe...
Oben