Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?

Diskutiere Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
  • Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden? Beitrag #1
V

Vermieterheini1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6030 und Nokia 1208
Netzbetreiber
O2
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos
(SM-J330F_DS 2017)
ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz.
Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1.

Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte.
Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2.

Frage 1:
=======
Wenn ich jetzt in den zweiten Slot
(in dem auch ein separater SD-Karten Steckplatz ist)
meine zweite SIM-Karte einlege,
mit welcher PIN muss ich mich beim Einschalten
am Samsung Galaxy J3 (2017) Duos anmelden?
Mit Anmelde-PIN 1
oder mit Anmelde-PIN 2 ?

Frage 2:
=======
Wie kann ich „beeinflussen“ mit welcher PIN
ich mich beim Einschalten am Samsung Galaxy J3(2017) Duos anmelden muss?
Z.B. welche MultiSIM-Karte in welchen Slot ist.
oder im Konfigurationsmenü eine der beiden SIM´s deaktivieren.

Im Voraus vielen Dank für Hinweise, Tipps und Hilfe.

Thema:

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Dual Messenger aktivieren und zwei Konten in einem Messenger nutzen: Die Modelle der Samsung Galaxy S23 Serie bieten ja, wie viele andere Smartphones auch, die Nutzung mehrerer SIM-Karten an und dann kann es ja...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy M14 5G - Lohnt sich ein Smartphone mit 5G für eine UPE von ca. 220€?: Die Samsung M Modelle bieten oft relativ ordentliche technische Daten in der unteren Mittelklasse, es scheint aber, als gehen sie immer ein wenig...
Oben