Zwei Probleme

Diskutiere Zwei Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal^^ Ich besitze ein Siemens cx65 und da währen wir auch schon beim ersten Problem...... Seit kurzem zeigt mein Display das Wort DATA...
P

Pong

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal^^
Ich besitze ein Siemens cx65 und da währen wir auch schon beim ersten Problem......
Seit kurzem zeigt mein Display das Wort DATA abwechselnd mit dem Batteriestatussymbol. Ist ein bisschen nervig und da ich nicht weiß was das ist kann mir vielleicht einer von euch helfen.
Nun zum zweiten Problem:
Das cx65 stürzt relativ häufig ab und als ich erfahren hab, dass man das mit einem Firmware Update beheben kann hab ich mir n Datenkabel gekauft.
Hab mir dann bei Amazon die Dsc-600 Syncstation besorgt, da das zu dem Zeitpunkt das einzig verfügbare da war. Nun hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf der seite über einen Datenkabel Thread gestolpert, da das update net klappte.
Ich hab nu also das miese Gefühl, dass das Kabel dafür gerade das falsche war..... :/
Daoch genaueres hab ich da net gefunden.....

Also wenn ihr weiter wisst, MELDET EUCH BITTE :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Pong@6.04.2005, 18:46
Also wenn ihr weiter wisst, MELDET EUCH BITTE
Hallo,

Du würdest mehr Leute mit Deinen "Zwei Problemen" ansprechen, wenn Du eben diese und das Handymodell im Titel angeben würdest... ;)

Greetinx, Sascha
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Pong@6.04.2005, 17:46

Seit kurzem zeigt mein Display das Wort DATA abwechselnd mit dem Batteriestatussymbol. Ist ein bisschen nervig und da ich nicht weiß was das ist kann mir vielleicht einer von euch helfen.
Da ist dein Fax/Datenmodem eingeschaltet...

Zur Deaktivierung: Menü - Einstellungen - Datenverbindung - Fax/Data - und dann alle Haken wegmachen....

So einfach ist das! :P
 
P

Pong

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Big thx^^
Und an Sascha: Stimmt schon, aber hat ja doch noch einer gefunden^^
mfg Pong
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das ist nicht das problem das das jemand findet, sonder das zig leute umsonst draufklicken die helfen wollen aber gerade von deinem telefonknochen keine ahnung haben..der nächste muß das dann vieleicht büssen wenn die selben leute nicht noch mal auf so ne meldung klicken.. daran schon mal gedacht?
 
Thema:

Zwei Probleme

Zwei Probleme - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben