Zwei Sim Karten

Diskutiere Zwei Sim Karten im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ist es beim B3410 möglich gleichzeitig zwei SIM Karten zu nutzen? Hat jemand damit bereits Erfahrung? Vielen Dank.
G

Gast

Gast
Hallo,

ist es beim B3410 möglich gleichzeitig zwei SIM Karten zu nutzen?
Hat jemand damit bereits Erfahrung?

Vielen Dank.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

nein es ist nicht möglich. zwei simkarten gleichzeitig in betrieb zu haben heißt "dualsim". wenn du solche handys suchst, dann ist die auswahl nicht sehr groß.
ich weiß nur von chinahandys mit einer solchen funktion, aber von denen sollte man eigentlich abraten, weil man nie weiß wie gut diese gefertigt sind.
ansonsten schau mal bei PEARL Online-Shop vorbei, die haben einige dualsim handys im angebot, wenn ich mich recht erinnere.

gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt schon einige namhafte Hersteller, die Dual Sim Handys verkaufen wie z.B. das Samsung B5722. Man ist dann z.B. bei einer Karte mit der bekannten Nummer erreichbar-die andere Karte(Discounter z.B.) benutzt man für abgehende Telefonate.
Das 5722 hat 2 Sende und 2 Empfangseinheiten. Es können also beide SIM Karten gleichzeritig verwendet werden.
Beim B3410 ist dies nicht möglich, da nur eine Empfngas-und eine Sendeeinheit vorhanden ist. Man muss als jedesmal wechseln.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Zwei Sim Karten

Sucheingaben

simore test

,

wo kaman kaufen hendi mit 2 simkarte

,

htc wildfire keine simkarte eingesetzt

,
hendi 2 simkarte
, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/51959-zwei-sim-karten.html, samsung b3410 2 sim karten, sim karte für samsung B3410, htc wildfire 2 sim slots, ist das htc desire für 2 simkarten gleichzeitig ?, sim karte bei samsung b3410, samsung b3410 2 simkarten?, htc mit zwei sim karten slots, htc wildfire 2 sims gleichzeitig, zwei karten im samsung omnia 2 nutzen, Samsung B3410 2 sim katen, htc wildfire mit 2 simkarten, htc wildfire 2 sim karten, samsung dual sim karten 3410, zwei sim karten mit motorola milestone 2, hat das htc zwei simkarten slots, htc desire telware, wildfire 2 Sim karten gleichzeitig verwednen, 2h, 2 Simcards im Wildfire?, 2 simkarten nutzen mit samsung b3410?

Zwei Sim Karten - Ähnliche Themen

• S8 Plus - zwei Simkarten

S8 Plus - zwei Simkarten: Hallo, kann man mit dem normalen S8 Plus zwei Simkarten betreiben? Oder gibt es extra das Duos. Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen...
  • So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot

So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot: So manches Smartphone heutzutage bietet Platz für zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte, nur nicht immer auf einmal. Einige Geräte bieten drei...
  • zwei Sim-Karten gleichzeitig?

zwei Sim-Karten gleichzeitig?: moin, moin..... ich benutze zwei Handys und habe folglich auch zwei Sim-Karten. Gibt es mittlerweile Handys, in denen zwei Karten gleichzeitig...
  • K800i mit zwei SIM-Karten betreiben

K800i mit zwei SIM-Karten betreiben: Ich habe ein K800i mit einem T-Mobile-Vertrag und eine passende SIM-Karte dazu. Nun habe ich aber parallel einen weiteren Mobilfunkvertrag mit...
  • Zwei SIM-Karten im SX1 gleichzeitig?

Zwei SIM-Karten im SX1 gleichzeitig?: Hallöle. Für Nokia habe ich mal Simkartenadapter gesehen, die den "gleichzeitigen" Betrieb von zwei Karten möglich machten. Man konnte beim...