Zwei wichtige Fragen!

Diskutiere Zwei wichtige Fragen! im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo :) Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht...

Marsepein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia x10 Mini Pro
Netzbetreiber
t-Mobile
Hallo :)
Ich hab jetzt seit September das Mini uns bin damit sehr zufrieden.Mich hat aber immer gestört,dass Bluetooth nicht funktioniert.Vorab:Ich versteh folgendes nicht:
1)Kostet es was,wenn man in den Market reingeht?Oder kostet es erst etwas,wenn man eine Datein runterzieht (egal ob diese nun was kostet,oder nicht)?
2)Wenn man nun z.B. diesen Daten-Transfer auf den PC downloaded,wo speichert man die Datein dann auf dem Handy?Also,in welchem Ordner etc.
Klar,die Fragen werden überall beantwortet,aber ich verstehe das nicht,wäre nett,wenn mir jemand das für 'Anfänger' erklären könnte ;)
ja,das wären erstmal die 2 wichtigsten Punkte.

LG Marsepein

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
erst die aktuelle Firmware unterstützt Bluetooth- aber mit dem App Bluetooth File Transfer aus dem market sollte es funzen. Das Anmelden im Market kostet nichts, das Runterladen von Apps kostet die Zeit der Datenübertragung(Internet).

Lade Dir aus dem Market den Dateimanager "Linda FileManager" runter kostenlos- mit dem kann man Dateien aller Art anzeigen/ öffnen und verschieben.

Falls noch Fragen einfach hier melden

Marsepein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
t-Mobile
Okey,danke schonmal für die schnelle Antwort.Hab mir jetzt diese 'Linda' runtergeladen,und was jetzt?Also,da stand halt,Download wird gestartet und es wurde heruntergeladen,wie kann ich die App jetzt nutzen?

LG
Achso:Edit:Gibt es denn schon die neue Androidversion?Sollte denn da nicht Bluetooth funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:

Marsepein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
t-Mobile
1)Hab jetzt das Update gemacht und der Market,eigentlich alles was mit Netzwerk zu tun hat,funktioniert nicht.Hab eigentlich alles erlaubt,aber passiert echt nichts...Und jetzt?
2)Kann ich denn Apps aufem PC downloaden und die dann aufs Handy machen?Also,wie?

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei Apps ausserhalb des Android Market:

auf deine SD Karte kopieren. Einen Filemanager- z.B. den Filemanager 1.1.1. apk downloaden laden und installieren

Menü: Einstellungen -Anwendungen- unbekannte Quellen erlauben Haken setzen.
Jetzt kann man .apk dateien am pc aus dem Netz laden , auf der SD Karte speichern und mit dem File Manager von SD Karte installieren . Einfach im Filemanager die apk Datei anklicken- es öffnet sich dann ein Installationsfenster.

Einen Downlaod für einen Filemanager findest du bei Google.

Marsepein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
t-Mobile
Und wo soll ich den FileManager speicher,also auf dem handy?Oder soll ich den nur auf den PC installieren?
Edit:Und weißt du auch,was das problem mit dem Market ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei wichtige Fragen!

Zwei wichtige Fragen! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

xperia x8 apps auf sd karte installieren

,

xperia x8 bluetooth file transfer

,

f

,
wichtige fragen
, bluetooth file transfer xperia x8, sony ericsson xperia x8 spiele installieren, xperia x8 apps auf sd karte, xperia x8 apps auf speicherkarte speichern, vom pc heruntergeladene apps auf xperia x8 laden, xperia x8 apps, linda file manager apk, xperia x8 file manager installieren, wie kann ich im xperia x8 daten von der sd-karte sehn, mit xperia x8 ins internet ohne wlan, linda file manager android hilfe, apk dateien n8, sony ericsson xperia x8 apps auf speicherkarte, xperia x8 apps auf speicherkarte, wie kann mann apk-datei auf yendo instalieren, Nokia 5800 unbekannte quellen zulassen, kann ich meine apps beim xperia x8 auf die sd karte speichern, wo speicher ich apps vom pc zum xperia x8, Xperia X8 games installieren ohne inet, xperia x8 sms auf pc speichern, apps x8 wo speichert er sie
Oben