zweites iphone 4 mit itunes verwalten ?

Diskutiere zweites iphone 4 mit itunes verwalten ? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo kann ich bei meinem itunes ein 2 / 3tes iphone 4 verwalten ? wenn ja wie genau wird das gemacht
C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 8500 / Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
hallo

kann ich bei meinem itunes ein 2 / 3tes iphone 4 verwalten ?
wenn ja wie genau wird das gemacht

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Natürlich geht das.;-)
Einfach iDevice mit Rechner verbinden, dann über iTunes aktivieren...

Gruß

C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
genauer geht es um iphone 4 von einer freundin die gerne paar sachen drauf gespielt bekommen haben möchte
aber es sollen nicht die daten von mir / meinem iphone drauf geht das ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es um gekauftes geht, nein, dies ist immer an den Account gebunden.

Beschreib mal bitte genauer was ihr vorhabt.

Gruß

C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
musik/klingeltöne/bilder wo ich habe auf das andere iphone machen

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn dies auf deinen Account gekauft wurde, dann müsstest du das neue iPhone aucvh auf diesen Account aktivieren. Sonst klappt es nicht mit Musik und Apps.
Jetzt kommt aber der Haken mit den Kontakten und Kalendern...Das wäre dann per iTunes auch auf beiden iPhone identisch.
Also würde ich für die Verwaltung solcher Dinge iTunes aussen vor lassen und das über zB GoogleMail per Exchange machen.

Gruß

C

coolburnerone

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
und nicht über itunes gekaufte sachen sondern sachen wo ich schon auf meinem alten handy hatte wie einige klingel/sms töne hab ich ja auch drauf bekommen
und ich habe auch musik die nicht von itunes gekauft wurde drauf

Thema:

zweites iphone 4 mit itunes verwalten ?

Sucheingaben

zwei iphone in itunes verwalten

,

iphone kontakte verwalten

,

mehrere iphones mit itunes verwalten

,
zweites iphone aktivieren
, itunes zweites iphone aktivieren, iphone 4 kontakte verwalten, kontakte in itunes verwalten, 2 iphones über itunes verwalten, 2 iphones in itunes verwalten, mehrere iphones verwalten, 2 iphone über itunes verwalten, iphone 4 verwalten, kontakte verwalten itunes, 2 iphones mit itunes verwalten, zweites iphone mit itunes verwalten, zweites iphone bei itunes, itunes mit 2 iphones verwalten, kontakte verwalten iphone, mehrere iphone mit itunes verwalten, 2 iphones auf einem pc verwalten, kontakte mit itunes verwalten, wie kann ich 2 iphones mit itunes verwalten, 2 iphones 1 itunes verwalten, 2 iphone itunes verwalten, 2 iphone mit itunes verwalten

zweites iphone 4 mit itunes verwalten ? - Ähnliche Themen

• iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger

iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger: Das Premium iPhone soll in zweiter Generation günstiger werden.nnBereit vor einigen Tagen machte der Branchendienst DigiTimes darauf aufmerksam...
  • popSLATE 2 – Der intelligente zweite Screen für iPhone 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus

popSLATE 2 – Der intelligente zweite Screen für iPhone 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus: Smartphones mit einem zweiten E-Ink Display auf der Rückseite gibt es schon einige, aber Apple hat diese Technik nicht genutzt. Um das zu ändern...
  • iPhone 6 (Plus): Auch am zweiten Verkaufswochenende wieder lange Schlangen vor den Stores

iPhone 6 (Plus): Auch am zweiten Verkaufswochenende wieder lange Schlangen vor den Stores: Nach dem Release des iPhone 6 (Plus) am 19. September folgte am vergangenen Wochenende der Marktstart in weiteren Ländern und wieder sorgte das...
  • iPhone 6: Ein zweiter Blick auf´s Logicboard und was daraus zu erkennen ist

iPhone 6: Ein zweiter Blick auf´s Logicboard und was daraus zu erkennen ist: Nach einem ersten, wohl noch recht flüchtigen, Blick auf ein mutmaßliches Logicboard des iPhone 6 folgt nun der zweite Blick auf das Bauteil und...
  • Zweites iphone mit neuer ID, aber jetzt geht die ID des ersten nicht mehr

Zweites iphone mit neuer ID, aber jetzt geht die ID des ersten nicht mehr: Oje, mein Problem ist nicht so einfach zu beschreiben. Ich habe das alte 4er phone meiner Frau übernommen und es auf Werkszustand zurückgesetzt...