Zwischen den Programmen wechseln?

Diskutiere Zwischen den Programmen wechseln? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hi, wollte mal fragen, ob es möglich ist zwischen den verschiedenen Programmen(die im Hintergrund laufen) zu wechseln.. Also wenn ich...
A

Albertini77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
13
Hi,

wollte mal fragen, ob es möglich ist zwischen den verschiedenen Programmen(die im Hintergrund laufen) zu wechseln..

Also wenn ich beispielsweise mehrere Programme auf habe- wie kann ich jetzt von einem programm zum anderen wechseln ohne es zu beenden...

gibt es dafür eine Einstellung oder ein Programm?!
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Theoretisch hast du ja im "Heute Panel" oben rechts in der Ecke den Pulldown button der dir anzeigt welche Programme noch laufen, die man dan entweder direkt schließen oder wieder anwählen kann. Sollte dir das derzweit verwendete Programm nicht die Möglichkeit bieten auf die Startleiste zuzugreifen, dann bleibt dir als Alternative das SU2S, sprich das Programm mit der automatischen Tastensperre. Kannst dir ja einstellen dass die schon nach 30 Sekunden reinspringt. Also kurz Däumchen drehen und dann startest du automatisch nach dem "wake up" wieder auf dem "Heute Panel" Klappt bei mir zumindest wunderbar :banane:
 
Thema:

Zwischen den Programmen wechseln?

Sucheingaben

programme switchen

,

f

,

Programme wechseln

,
htc desire zwischen anwendungen wechseln
, iphone zwischen programme umschalten, mehrere programme switchen, zwischen anwendungen umschalten iphone, 2, xperia x8 wechseln zwischen applikationen, iphone 4 zwischen anwendungen wechseln, iphone 3g zwischen programmen wechseln, xperia x1 zwischen programmen wechseln, wie kann man beim iPhone 3g zwischen Programme wechseln, iphone 4 zwischen proggrammen wechseln, Sony zwischen programme wechseln, usp-forum.de iPhone 3G zwischen Anwendungen wechseln, sony zwischen 2 programmen wechseln, samsung zwischen den Programmen wechseln, zwischen mozart zwischen anwendungen wechseln, win mobile zwischen den programmen wechseln, bei iphone 3g zwischen programmen wechseln, samsung omnia 7 zwischen programmen wechseln, samsung omnia 7 zwischen programmen switchen, windows kann nicht zwischen programmen wechseln, wie kann ich beim iPhone 3gs zwischen 2 Programmen switchen

Zwischen den Programmen wechseln? - Ähnliche Themen

  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren

    iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta Programm...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

    Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Similar threads

    Oben