Zwischen Mac und Windows hin und herschalten

Diskutiere Zwischen Mac und Windows hin und herschalten im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe ein Mac book pro und seit heute auch windows als zusätzliches Betriebssystem draufgespielt, jetzt hätte ich eine Frage besteht irgend...
G

Gast

Gast
Hallo

habe ein Mac book pro und seit heute auch windows als zusätzliches Betriebssystem draufgespielt, jetzt hätte ich eine Frage besteht irgend wie die Möglichkeit zwischen den beiden Betriebssystemen hin und her zu schalten ohne den pc immer wieder herunter zu fahren neu zu starten und alt zu drücken um ins andere Betriebssystem zu schalten ???

Ich bedanke mich shcon einmal recht herzlich für eure Antworten =)

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nicht dass ich wüsste.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Virtualbox, VirtualPC...installier es in einem virtuellen Laufwerk. Dann sollte das gehen ohne Boot-Camp.
Probiert hab ich das noch nicht, mangels Mac.

MFG

A

axel50

Newbie
Modell(e)
M1
Netzbetreiber
t-mobile
Parallels Desktop ca. 80,-EU, VMWare Fusion ca. 50,-EU (funzt 1a ohne Performanceverlust).

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja. empfehle da Parallels - geht super - beide Systeme laufen flott zur gleichen Zeit ( bei mir Win7 )
Kannst auch einstellen, wieviel Ram das virtuelle System bekommen soll.

Gruss

Thema:

Zwischen Mac und Windows hin und herschalten

Sucheingaben

zwischen mac und windows wechseln

,

umschalten von mac auf windows

,

von mac auf windows wechseln

,
macbook auf windows umschalten
, mac zu windows wechseln, macbook zwischen windows und mac wechseln, wechsel zwischen mac und windows, zwischen mac und windows umschalten, Zwischen Mac und Windows hin und herschalten, macbook betriebssystem wechseln, wechseln zwischen mac und windows, zwischen betriebssystemen hin und herschalten, macbook umschalten auf windows, zwischen betriebssystemen wechseln Mac, umschalten mac windows, Wie wechsle ich zwischen mac und windows, mac auf windows umschalten, macbook wechseln windows, mac zwischen betriebssystemen wechseln, umschalten zwischen mac und windows, umschalten von windows auf mac, zwischen mac und windows switchen, f, von windows auf mac umschalten, umschalten windows mac

Zwischen Mac und Windows hin und herschalten - Ähnliche Themen

• Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV

Apple veröffentlicht Update gegen Abstürze von iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Apple TV: Nutzer diverser Apple-Geräte können aktuell ein Problem bekommen, wenn sie eine Textnachricht oder E-Mail mit einem bestimmten Zeichen erhalten...
  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...