Zwischenablage leeren im Samsung A50

Diskutiere Zwischenablage leeren im Samsung A50 im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich kann einen Eintrag in der Zwischenablage meines Samsung A50 nicht mehr löschen. Mir wird angezeigt, dass eine Sicherheitsrichtlinie...

Franz55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
3
Ich kann einen Eintrag in der Zwischenablage meines Samsung A50 nicht mehr löschen.
Mir wird angezeigt, dass eine Sicherheitsrichtlinie verhindert, dieses Element aus zu wählen.
Dieser Eintrag kam aus meinem Passwortmanager KeePass.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann könnte es ja an KeyPass liegen. Entweder dort mal in der App nachschauen, ob es da was gibt, das es verhindert oder KeyPass deinstallieren, Daten löschen und anschließend neu installieren.
 

Franz55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
3
ich habe den KeePass schon länger am Laufen, bisher ohne Probleme.
Habe mir heute den Mircosoft Edge Browser installiert und mit dem das Passwort eingefügt,
Seit dem habe ich das Problem, will aber mal den KeePass deinstallieren und schauen was sich tut.
Der Edge ist schon runter.
 

Franz55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
3
Das Thema hat sich erledigt, ich musste auch die Zwischenablage im " sicheren Ordner " löschen, hatte darüber noch nie Probleme.
Nach dem Löschen der Zwischenablage im sicheren Ordner ließ sich auch der Eintrag in der Zwischenablage des A50 löschen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung.
 

Paperflighter

Newbie
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
1
Hi! Ich habe ein A41 und heute ist mir das gleiche passiert, auch mit dem sicheren Ordner. Das einzige ist, dass das Bild welches ich nicht auswählen kann direkt aus dem sicheren Ordner kommt. Ich habe KEINE Ahnung wie ich das entfernen soll. Das mit dem Zwischenablage im sicheren Ordner leeren habe ich auch versucht, aber da war es nicht. Es scheint mir so, als ob dieses Bild zwischen dem Handy und dem sicheren Ordner feststecken, und nicht weg will. Wenn ich es auswähle kommt ein Popup, das sagt, dass man es wegen einer Sicherheitsrichtlinie nicht auswählen kann. Ich habe kein KeyPass oder derartiges, bitte helft mir! Danke!
 
Thema:

Zwischenablage leeren im Samsung A50

Zwischenablage leeren im Samsung A50 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...
Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!: Das Samsung Galaxy A50 hat für seinen relativ kleinen Preis trotzdem relativ viel zu bieten, wie zum Beispiel einen 4.000mAh Akku der eine...
Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren: Das Samsung Galaxy A50 kommt auch mit einem Super AMOLED Display und somit sieht der dunkle Modus hier für so manchen nicht nur besser aus oder...
Samsung Galaxy A50 (A505F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A50 (A505F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A50 (A505F)? Mögliche...
Oben