Zwischenspeicher löschen

Diskutiere Zwischenspeicher löschen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich einen text kopiere. Geht diser text ja in den zwischenspeicher ( kopieren,einsetzten). Wie lösche ich diesen speicher. Und wo finde uch...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Wenn ich einen text kopiere. Geht diser text ja in den zwischenspeicher ( kopieren,einsetzten). Wie lösche ich diesen speicher. Und wo finde uch ihn auf dem iphone 5

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der ist in der "Zwischenablage", da du ohne Jailbreak nicht an das Filesystem des iOS herankommst, kannst diese Zwischenablage nicht heran.
Löschen kannst du nur, was über "Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen" angeboten ist.

Gruß

Sent with iPad using Tapatalk

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Dann wird ja dieser speicher immer wie grösser?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nope. Um die Speicherverwaltung kümmert sich's iOS, da wird automatisch bei Bedarf das älteste gelöscht.

Gruß

Sent with Tapatalk

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
danke für die infos
gruss
nik

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne.

Gruß ;-)

Thema:

Zwischenspeicher löschen

Sucheingaben

iphone zwischenablage löschen

,

iphone 5 zwischenablage löschen

,

iphone zwischenspeicher löschen

,
zwischenablage löschen
, ipad zwischenablage löschen, galaxy s2 zwischenablage löschen, galaxy s3 zwischenablage löschen, samsung galaxy s3 zwischenablage leeren, zwischenablage iphone löschen , zwischenablage löschen iphone, ipad zwischenablage leeren, zwischenablage iphone 5, samsung galaxy s3 zwischenablage löschen, iphone 5 zwischenspeicher löschen, zwischenablage s3 löschen, s3 zwischenablage löschen, note 10.1 zwischenablage löschen, iphone zwischenablage leeren, samsung s3 zwischenablage leeren, galaxy s2 zwischenspeicher löschen, zwischenablage ipad löschen, htc zwischenablage löschen, galaxy s2 bilder aus zwischenablage löschen, s3 zwischenablage leeren , ios zwischenablage löschen

Zwischenspeicher löschen - Ähnliche Themen

• Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • LG V40: Zwischenspeicher leeren - so funktioniert‘s

LG V40: Zwischenspeicher leeren - so funktioniert‘s: Nach einer gewissen Nutzungszeit kann es beim LG V40 ThinQ zu Performance-Problemen kommen. Das kann unter anderem daran liegen, dass sich Daten...
  • Zwischenspeicher

Zwischenspeicher: in meinem Zwischenspeicher auf meinem S4 Mini sind 1 GB belegt. Wenn ich den den löschen will, fragt er: Zwischengespeicherte Daten für alle Apps...
  • YouTube Android App Videos zwischenspeichern aktivieren oder deaktivieren

YouTube Android App Videos zwischenspeichern aktivieren oder deaktivieren: So manchem wird aufgefallen sein, dass die YouTube App unter Android den Hinweis bringt, dass Videos zwischengespeichert werden. Vielleicht will...