Hallo! Habe 2 W-mobile-Geräte mit Office-Mobile: AMEO und HP ipaq514. Jetzt möchte ich gerne Kontakte und Kalender zwischen beiden synchronisieren ohne einen PC dazwischen, notfalls eben doch mit PC.
Statt synchronisieren geht auch: vom AMEO alle Daten auf den ipaq schieben, also nur einseitig.
Eigentlich dachte ich es so: mit PIMbackup eine Backup erzeugen und im Bluetooth-Shared Documents-Folder ablegen, das andere Gerät holt sich dann mittels Bluetooth seinen Kram dort ab.
Leider findet der ipaq keinen solchen Ordner, und anlegen kann ich ihn auch nicht.
Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man die Daten dieser Geräte locker abgleicht?
Bluetooth wäre fein, weil ich das dann auch unterwegs machen kann, ohne jegliche PC-Anbindung.
Ich weiß, daß ich das mit OL auf dem stationären Rechner hinkriege, aber das will ich eben vermeiden.

Danke