Einem Bericht von "phonearena.com" zufolge, sind im Internet neue vermeintliche Windows Phone 8 Modelle aufgetaucht. Ebenso ist auf dem Screenshot die Modellbezeichnung ersichtlich. Bemerkt wurde das von den Entwicklern von Love Wallpapers HD, die beim Testen der neuen Hintergründe wohl offenbar die WP Datenbank entdeckten.

Dabei kamen Modelle wie beispielsweise das Nokia Phi, Nokia Fluid oder auch das Nokia Dogphone zum Vorschein. Auch ein unbekanntes Gerät wie das Juggernaut Alpha tauchte dort auf. Ebenfalls enthalten in der Liste ist das Nokia P4301 und das Samsung SGH-I687. Auch ersichtlich aus dem Screenshot sind die verschiedenen Windows Phone 8 Versionen, die auf den jeweiligen Geräten installiert sein sollen. Ob es sich dabei jedoch um eine Fälschung handelt oder nicht ist noch nicht klar.

Screenshot zeigt offenbar neue Windows Phone 8 Modelle-screenshot-wp8-modelle-wpdang-com.jpg
Bildquelle: wpdang.com