Offenbar sind nun erste Screenshots der WhatsApp-App auf der Seite von WindowsPhoneDaily.com für das kommende Windows Phone 8 aufgetaucht, berichtet der Blog von GSMArena. Dabei erscheinen die Screenshots fast schon ein wenig wie die Windows 8 Version der App, tauchten aber auf der WhatsApp-Mediensete im "Apollo" benannten Ordner auf. Durchaus ein Hinweis, dass es sich dabei um die Windows Phone 8 Version der App handeln könnte.

Viel zu sehen ist auf den Screenshots jedoch nicht. Die sogenannte Tile für den Startbildschirm soll es offenbar in drei verschiedenen Größen geben. Was genau neu sein wird in der WhatsApp-Applikation ist bislang aber noch unbekannt. Für alle Windows Phone 7.5 Nutzer bleibt zu hoffen, dass die mittlerweile aus dem Marketplace verschwundene App wieder auftaucht, denn ein Update von Windows Phone 7 auf Windows Phone 8 wird es nicht geben.

-whatsapp-screen-wp8-windowsphonedaily-com.jpg -whatsapp-screen-wp8-2-windowsphonedaily-com.jpg -whatsapp-screen-wp8-3-windowsphonedaily-com.jpg -whatsapp-screen-wp8-4-windowsphonedaily-com.jpg -whatsapp-screen-wp8-5-windowsphonedaily-com.jpg